Senior Members bzw. Special Members

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shogun.Toranaga

Guest
Mir ist aufgefallen, dass ein großer Teil des Forums aus Senior Members, Special Members und Mods besteht, normale Members sind in der Unterzahl.

Hat das bestimmte Gründe?

EDIT: Passt doch besser hierhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Forum hat 722 Mitglieder.

Davon sind:
13 Mods.
05 Admins
19 Special-Member
01 Super-Moderatoren

Macht zusammen gerade mal 38. Zu 684.

Sicherlich kommt da noch eine stattliche Anzahl von Senior-Membern dazu. Aber du kannst hier ja wohl niemanden vorwerfen, dass uns einige Mitglieder auch langjähring treu sind.
 
Das sollte kein Vorwurf werden, ich habe lediglich gemerkt, dass es hier viele Seniors und Specials gibt, zumindest sind das die, die oft online sind.


Edit um 17:31:

Momentan sind von 8 Members, die online sind, 7 entweder Mods, Admins oder Seniors;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Die Nadel: warum hast du immer irgendetwas am Forum auszusetzen?
 
Lt.-Commander Worf schrieb:
@ Die Nadel: warum hast du immer irgendetwas am Forum auszusetzen?
Vielleicht hat er nichts auszusetzten, vielleicht ist er nur neugierig und fragt, weil ihn etwas interessiert, wobei er nicht weiß wie man seine Beiträge so formuliert, dass sie nicht mehr missverstanden werden können....
 
USS Nelame schrieb:
Vielleicht hat er nichts auszusetzten, vielleicht ist er nur neugierig und fragt, weil ihn etwas interessiert, wobei er nicht weiß wie man seine Beiträge so formuliert, dass sie nicht mehr missverstanden werden können....
Und welcher Sinn sollte hinter einer solchen Frage stehen?

Seniors sind lediglich User, die dem Forum längere Zeit treu geblieben sind. Warum ist es da verwunderlich, dass ein Großteil der User, die online sind, auch aus Senior Member besteht?
 
Laut Stargamers Erklärung zeigt der Smilie in meinem Post, dass es keine Kritik sein soll.

Aber mal unabhängig davon, kritikfrei und objektiv, kann es sein, dass das ein oder andere Member etwas überreagiert. Wir sind durchschnittlich alle über 18 jahre alt und sollten fähig sein, die Posts richtig einzuschätzen, auch wenn keine Smilies daneben stehen.
Und manchmal sollte man sich zuerst den Sinn eines Posts klarmachen, da mein Post
Von 8 Members sind 7 Admins, Mods oder Specials
doch wohl keinerlei Kritik beeinhaltet und bevor man sich über solche Dinge aufregt, sollte man sich selber an die eigene Nase fassen.

Aber bevor jemand meckert, dies war keine Kritik und nicht unfreundlich gemeint.
 
Vielleicht wurde das einfach so interpretiert, weil du hier ähnliche Äußerungen gemacht hast. Daher wirkte es wohl so, als wolltest schon wieder auf eine geringe Bevölkerung hinweisen.
 
Aber was hat eine statistische Analyse der Anteile von Mods im Bezug auf alle Onliner mit geringer Bevölkerung zu tun?
 
Wenn du darauf hinweist, dass der Rest überwiegend vorhanden ist, dann sagst du damit im gleichen Atemzug aus, dass die restlichen User (zu) wenig vorhanden sind. Zumindest kann das so interpretiert werden. Und schwuppdiwupp sind wir beim "Meckern".
 
Und schmuppduwub sind wir bei der Überschrift, dass es mehr Specials und Mods gibt, die regelmäßig online sind und die dadurch in Punkto online sein den normalen members übelegen sind.
Der Kreis schließt sich.:thumbup:
 
Genau das meine ich, denkt doch etwas weiter als nur in diesen Kidy-Dimensionen, im ersten Post steht doch alles!!!!!!!!!!!!:baeh:
 
Das ist dann aber der erste Post und nicht die Überschrift, aber vielleicht kann dir da jemand aus deinem Bekanntenkreis den Unterschied erklären, denn ich mach das jetzt nicht :D

Außerdem steht da nix von Mehrzahl sondern nur
Die Nadel schrieb:
:p

Und über deinen Tonfall und die Reaktion die du hier wieder an den Tag legst rede ich jetzt lieber auch nicht, nur sollte man einfach solche Begriffe wie Kiddy-Dimensionen nicht verwenden wenn man ordentlich diskutieren will.
 
Ich denke, dass gerade DU nicht das Recht hast über manieren beim Diskutieren zu reden Mr.Sternenspieler!
 
Ich diskutiere jedenfalls ordentlich ohne jemand anderem zu unterstellen er denke in Kiddy-Dimensionen, sei eine Nase o. ä. was nicht gerade höflich ist.

Aber ich gebs auf, dir ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:
Du hast dich auf mich eingeschossen und darauf reagier ich bestimmt nicht mit irgendwelchen Unhöflichkeiten die du mir unterstellst.

Und so nebenbei zeig mir mal wo meine Manieren beim diskutieren unhöflich o.ä. waren denn solche unbewiesenen Unterstellungen verbiete ich mir.

PS: Ich heiße immer noch - und für allem für dich - Stargamer, ich nenne dich ja auch nicht The Needle.
 
Weißt du was der Titel newbie bedeutet, beispiele für deine Diskussionsmanieren werden nachgereicht.



Hier die Beweise:


Ich empfehle nen Termin beim Augenarzt ;) :D
Sehr netter Post zu sagen, dass ich blind bin. Dies ist nichts anderes als eine Kiddy-Dimension, denn das ist ebenfalls ein dummer Kindergartenspruch, den man unterlassen sollte.

Da es mir keine Freude bereitet alle beweise zu suchen belasse ich es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sich das Offtopic fortsetzen, wird der Thread geschlossen.

Den Kleinkrieg könnt ihr doch sicher auch persönlich austragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben