senegal vs. frankreich

M

MFG

Guest
YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sengal rooooooxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wenn frankreich in der gruppe rausfliegt, lach ich mich kaputt !!!!

naja, die senegalesen hatten es aber auch verdient, den Sieg!
cool.gif

Rausfliegen werden die aber trotzdem nicht.
Wenn Zidane wieder da is dann holen sie den Rückstand schon noch auf! :devil1:

Hach ja... Mit dem ersten Tipp schon total daneben gelegen, aber irgendwie hat keiner aus meiner Tipp-Runde heute gepunktet *kopfschüttel*. Woran das wohl liegt ;)

manmanman

immer die leute, die hinterm mond leben :)

fussball wm
senegal hat frankreich geschlagen
und das rockt !!!!!!!

ach fussball! *in zeitkapsel steig und erst am ende der wm wieder rauskomm, um von den bekloppten in ruhe gelassen zu werden*

Andererseits is doch für dtl nach der vorrunde eh sense

MFG schrieb:
YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sengal rooooooxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Frankreich hat besser gespielt, hat mich aber gefreut dass Senegal gewonnen hat.

Senegal hat ab jetzt + 519 Sympathiepunkte bei mir!

wie sagte netzer doch so schön

'zidane is nich die hälfte von real werd, wohl aber die hälfte der französischen nationalmannschaft'

und da muss ich ihm recht geben und deshalb darf frankreich ncih wieder weltmeister werden, denn ein weltmeister, der von einem spieler abhängt darf nich sein !!!

Ganz meine Meinung !!

Sollte Zidane sich nochmal ein bisschen verletzen, wird auch automatisch nichts mit der WM

Ich hätte nicht gedacht, dass Senegal Frankreich schlagen kann bzw. schlägt. Ich hatte auf einen hohen Sieg der Franzosen getippt und war damit wahrscheinlich nicht der einzige. Nur Harald Schmidt hat gesagt, dass Senegal gewinnt!

Ich finde es gut, dass Frankreich verloren hat, denn dann sind die Deutschen wenigstens nicht die einzigen die sich blamieren!

Frage in die Runde: Was tippt ihr denn so? Wer glaubt ihr wird Weltmeister? Argentinien wurde ja hoch gehandelt, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber mir ist es eh egal wer Weltmeister wird, hauptsache Frankreich oder Brasilien wird es nicht. England muss ich gar nicht erst erwähnen, die schaffen es eh nicht, genauso wie Deutschland!

Deswegen tippe ich auf Senegal als Weltmeister!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich bin ja immernoch für kamerun
die haben ja 1990 in der vorrunde argentinien mit 1:0 geschlagen !! :)

Hasentod schrieb:

... denn dann sind die Deutschen wenigstens nicht die einzigen die sich blamieren!

... genauso wie Deutschland!

Findest du das der Sieg heute eine Blamage war? 8:0 is ganz schön was. Bis zum Weltmeister is es ja noch ein weiter Weg, aber Möglich is alles
:)

Die Kameruner haben ihr 1:1 heute sowieso nicht verdient, denn der Song hat ein klares Tor mit der Hand(Arm) verhindert!

sleepy.gif

[SFC schrieb:
O\'Neil]

Findest du das der Sieg heute eine Blamage war? 8:0 is ganz schön was. Bis zum Weltmeister is es ja noch ein weiter Weg, aber Möglich is alles
:)

Stimmt, ein 8:0 ist schon was schönes. Aber ich bitte dich, es kommen noch andere Gegner als Saudi Arabien. Außerdem konnte ich das mit dem 8:0-Sieg nicht wissen, weil ich meinen letzten Post vor dem Spiel geschrieben habe. Und nun sag mal ehrlich: Dachtest Du etwa an ein 8 zu 0?

Hasentod schrieb:

Außerdem konnte ich das mit dem 8:0-Sieg nicht wissen, weil ich meinen letzten Post vor dem Spiel geschrieben habe. Und nun sag

Das kannst du nicht sagen ,weil du hast ja geschrieben dann sind die Deutschen wenigstens nicht die einzigen die sich blamieren.

Aber 8:0 hab ich auch nicht erwartet, mein Tipp war 5:1. Sicher kommen auch noch andere Gegner, aber der Miro hat ja bewissen was für ein Knipser er is.
blink.gif

Hi Leute,
ihr werdet es mir sicher net glauben, aber ich habe vor dem Spiel Deutschland gegen Saudi-Arabien das 8:0 getippt!!! :eek: !!!
Ich habe mit meinem Bruder die Vorschau gesehen und ihn gefragt wie er tippt (4:1), dann sagte ich meinen Tipp (8:0) und lag damit richtig *g*, manchmal denek ich, ich könnte zum Wahrsager avancieren :thumbup:

Sicher sollte der deutsche Sieg gegen die Saudies nicht überbewertet werden, aber ein 8:0 bei ner WM zu schaffn ist sicher nicht leicht den alle Teams die bei der WM sind sind gute Teams.
Mal schauen wies am Mittwoch gegen Irland wird.
Frankreich fehlte Zidane wohl zuser aber sie werden es letztendlich trozdem schaffen den sie haben auch sonst noch gute Stars und guten Fussball.
Interesant war heute auch wie die Engländer in der 2 Hälfte gegen Schweden richtig den Faden verloren haben, und am Ende sogar fast noch verloren haben. Die haben es jetzt besonders schwerr, müssen gegen Argentinien unbedingt siegen, ein remis wäre wohl dann schon zuwenig.

Ich habe als WM Favorit Argentinien und auch Italien traue ich den Titel zu.

ich denke nich, das england die vorrunde übersteht
ich schätze, argentinien und schweden werden weiterkommen

deutschland kann erst im finale, auf england, argentinien, brasilien oder frankreich treffen
auf diese gegner kann dt. ncih früher treffen
d.h. italien, spanien, portugal müssten sie vorher ausschalten, wenn das nicht andere mannschaften tun

Ja ich meine auch das England sehr schlechte chancen hat, Schweden hat den vorteil als nächstes gegen Nigeria zu spielen und erst am 3 spieltag gegen den Favoriten Argentiniern, daher haben die Engländer jetzt mächtig Druck, und was morgen die birtische Presse wohl wieder schreibt.

Die deutschen haben sowieso glück gehabt, sie sind bei der Auslosung als Gruppenkopf gesetz gewesen und konnten daher in der Vorunde gar nicht auf "harte Brocken" treffen. Das sie vorerst spanien/italien/portugal ... ausschalten müssten ist sicher auch mind. das Halbfinalde drin!
Mal schauen wie das wird aber es werden sicher einige "kleine" Manschaften ins achtelfinale kommen

Zurück
Oben