Self Created

A

a-centauri

Guest
Hallo ihr kreativen Köpfe.
Ich hoffe das ihr Gene Rodenberry große ehre bereitet und selbst schon an Geschichten, Schiffen, Crews und Technischen Daten gebastelt habt. Wäre super wenn ja! Ich haben nämlich vor, auf meiner Page einen Bereich für selbst erdachtes zu errichten. Wäre schön wenn ihr etwas habt womit ich den Bereich füllen kann. Sobalt die Page fertig ist könnt ihr euer Werk dann unter www.a-centauri.de bewundern. Ich danke euch schonmal. Schickt mir was ihr habt unter svennielsen@foni.net.

Hmm, ich hoffe ich hab es richtig verstanden, was du meinst, hier ist meine Page, mal sehen, was du damit anfangen kannst.

Genau sowas meine ich! Es ist nämlich ziemlich schwierig soetwas zu finden. Es haben bestimmt noch mehr solche Ideen, nur wenige haben die Möglichkeit es auch zu veröffentlichen. Unsere Site wird später auch für die sein, die nicht die Möglichkeiten haben eine Site zu erstellen. Vielen Dank nochmal, und sag bescheid falls du noch andere findest. Wäre auch schön, wenn wir eine Möglichkeit finden, dich in unser Lcars Interface irendwie einbinden könnten, denn Links hat jeder. Unser Ziel ist nämlich eine RIESIGE Sci-Fi Community zu erschaffen (IN DER KEINER UNTERGEHT!!). MfG Sven

Zurück
Oben