selbstgedrehte startrekfolge

wer die folge runtergeladen hat kann sie hier bewerten

• muß man gesehen haben

Stimmen: 0 0,0%
  • einfach zu schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

spacetrace

Guest
suche im edonkey Netz nach
"hier stand ein Dateiname"

Edit by Stargamer:
Namen entfernt da rechtliche Lage unklar

Jo und wenn hier nicht noch in nächster Zeit nen sinnvoller Kommentar von spacetrace kommt ist das ganze auch close und weg.

Spam wie das brauchen wir ja nun wirklich nicht.

spacetrace schrieb:
suche im edonkey Netz nach
"hier stand ein Dateiname"
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass man dich in deinen kriminellen Machenschaften unterstützt, oder?

Such im Internet nach dem Fanfilm und lass dir eine Folge von den Machern zuschicken. Dann kannst du wenigstens ruhig schlafen...

Die folge haben Bekannte von mir gedreht und mir den Auftrag gegeben die mal ins internet zu stellen.

edonkey ist nicht generell illegal, nur wenn man illegale sachen shared.
Diese Folge ist definitiv frei gegeben zum Downloaden. :)

gibt es noch andere Foren, wo Eigenproduktionen von Startrekserien aufgelistet sind?

(und bitte votet erst, wenn Ihr die Produktion auch wirklich gesehen habt.)

:hmm: Ist ja klar, das man etwas sucht, das man für andere verbreiten soll. :logik:

Und wenn du schon wirbst dann, bitte auch Richtig, einen Link deiner Show hast du nämlich vergessen!

So nun zu deiner Frage!

Hier gibt es einen Fanfilm:
http://www.der-deutsche-spock.de/

Brauchst nur die Site durchforsten, dann findest du die Infos darüber.
Dann noch bei Amazon, trekkies1 und trekkie2.

Dann der Berühmte Käptain Norad, den Link zu seiner Page habe ich leider nicht mehr, google mal.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

So, bitte gerne geschen :) :) :)

Also wenn du uns noch ein bisschen mehr sagst als saugts und fertig dann überleg ich mir das ganze vielleicht noch offen zu lassen aber so ist mir das ganze immernoch zu blöd und ich mach das ganze dann heut abend zu.

Hier hat bestimmt keiner Lust sich einfach mal so blind 900MB runterzuladen, vor allem wo das rechtlich immr noch schwammig ist, denn wir wissen nicht ob du uns da nicht was anderes andrehen willst und ob das ganze nicht doch illegal ins Netz gestellt wurde und du das einfach nur weiterverbreiten willst.

Zurück
Oben