Seite mit Schiffsplan

P

pumpernus

Guest
hi!!!

hätte vielleicht jemand einen link zu einer seite, wo es den schiffsplan der enterprise d gibt, muß mal was nachschauen, was mir schon lange auf der zunge brennt...

Was verstehst du unter Schiffsplan? Ein Okudagramm? Sowas hier?
U.S.S.%20Galaxy.jpg

Was brennt dir denn auf der Zunge?

danke für das bild, was ich damit genau gemeint hab, ist, daß mich der gesamte schiffsplan, also wo sich auf dem schiff die krankenstation, offiziersquartiere, die transporterräume, frachträume und und und befinden

Huuuh! Das wird schwer! In den FaF gibt es teilweise Pläne einiger Decks aber keineswegs das ganze Schiff. Wenn jemand so was hat oder gefunden hat: Ich würde mich auch dafür intressieren. Sehr intressant wärs auch von anderen Föderationsschiffen (Ich zähl gar nicht auf, wären alle ziemlich intressant!).

Sowas gibt's doch gar nicht, weil sich nie jemand Gedanken darüber gemacht hat wie das gesamte Schiff aussieht. Man muss sich nur mal die bekloppten Pläne in den Fakten und Infos angucken. Turbolifte die ins Nichts führen, Irgendwelche sinnlosen Räume ohne Türen usw.

Hast du das selbe im Schrank stehen, wie das wo Gecko hingelinkt hat?

also warum ich danach gefragt hab, ist, weil ich glaube einen nitpick im film generations gesehen zu haben.
soviel ich glaube zu wissen, sind die mannschaftsquartiere und speziell die der familienangehörigen, nicht in der antriebssektion sondern in der untertassensektion, genauso die klassenzimmer, wegen dem warpkernbruck mußte sie getrennt werden und da lief ja geordi mit einigen kindern blitzschnell in die untertassensektion (der stoffteddy ist ja leider verloren :( )
frage: was hatten soviele kinder in der antriebssektion verloren

ps: jaja, ich weiß ich bin ziemlich pingelig
pps: hoffe ich hab alles richtig widergegeben, hab den film nämlich schon ne ewigkeit nicht gesehen

Naja, leider kann ich die .pdf Dateien nicht angucken. Hätte mich schon interessiert, wie die Decks so aussehen.

Sovok schrieb:
Sowas gibt\'s doch gar nicht, weil sich nie jemand Gedanken darüber gemacht hat wie das gesamte Schiff aussieht. Man muss sich nur mal die bekloppten Pläne in den Fakten und Infos angucken. Turbolifte die ins Nichts führen, Irgendwelche sinnlosen Räume ohne Türen usw.

Glaubst du etwa das der Job eines gewissen Michael Okuda nur Klo-Papierrollen auszuwechseln ist? Turbolifte die ins Nichts führen sind Horizontale Schächte, die logischerweise nicht durchs ganze Schiff gezogen sind, sonder nur Stückchenweise auf Decks sind, so dass man auch von Backbord nach Steuerbord gelangen kann ohne das einem ein Schacht den Weg versperrt.

Sovok schrieb:
Naja, leider kann ich die .pdf Dateien nicht angucken. Hätte mich schon interessiert, wie die Decks so aussehen.

He, dieser Adobe Acrobat Reader ist ein Freeware Programm und auf der Seite ist ja noch ein Link! Also einfacher kann man es dir nun wirklich nicht machen. Oder funzt was mit dem Download nicht?

Naja, also irgendwann hab ich mal probiert diesen Acrobat Reader runterzuladen, aber dabei ist irgendwas schiefgegangen, so dass ich mir gesagt habe: "Damit machste nix mehr" :D Auf jeden Fall scheint's diesmal zu klappen :) (12%)

ok, ich hab auch meine Probleme. Ich kanns zwar angucken aber das ganze ist ziemlich langsam und deshalb machts nicht so richtig Spass. An meinem Computer kanns nicht liegen (1Ghz-Prozessor). Naja, was solls, ich bin damit zufrieden und bin wie ein kleines Kind das ein neues Spielzeug hat. ;)

Zurück
Oben