Seite abzugeben

S

spezies5618

Guest
Tja, muss leider meine Seite "loswerden" weil ich sie mir finanziell nicht mehr leisten kann.

Wer hat also interesse?

Benötigter Speicherplatz: ca. 200 MB
monatlicher Traffic: ca. 10 GB

Hauptdomains: http://www.startrek-wallpaper.com
Nebendomain: http://www.startrek-wallpaper.de

ca. 90-95% kommen über die Hauptdomain.

Wer die Seite übernimmt, der bekommt natürlich alle zur Seite gehörenden Scripte. Und ich würde ihm/ihr auch helfen falls er/sie Probleme mit den scripten hat.

Preis: 0,00 Euro

kommt auf den Provider an den du wählst. Ich hab 24,99 im Monat, bin bei 1&1. Gibt auch preiswertere. Ich mag es aber nicht bei einem Kraut und Rüben Hoster zu sein, der viel verspricht, und dann regelmäßig Probleme macht. Hab ausserdem auch eine andere Seite mit dort drauf, die aber auch wegzieht von dort.

Ich schätze also du müsstest, z.b. bei anderen Hostern mit ca. 10 - 15 Euro rechnen.

Ich hab da ein Paket, also käme mir nur noch die Zusätzliche Sitenzahl an kosten hinzu. Meine im Paket vorhanden sind schon Aufgebraucht!

Was ich an Freetrafic habe müsste ich mal nachschauen.

Wie der "Umzug" von statten geht, zwecks Namensübergabe ist noch eine andere Frage!

Es wäre schade um deine Sammlung!

Interesse besteht meinerseits die Sammlung zu übernehmen. Ob ich dann beide Adressen lasse com/de muß ich nochmal Nachlesen ob für die de die com nichts kostet.

Domain mittels KK, den rest würde es dir auch hochladen und einrichten

wenn die die .com Adresse nicht nimmst, dann hättest du so ziemlich keine Besucher...

Wg. der .com werd ich nochmal nachlesen was bei mir drinsteht, wenn ich mich nicht irre waren da bei der Hauptdomain .de die .com dann noch Kostenlos.

Die Bilder in den Kat. Auflös. 640x 1200x sind nicht alle doppelt?

Ich werde noch die Wechelbedingungen bei meinem Hoster durchlesen, dazu werde ich aber erst am WE kommen. Wie eilig bzw. Kündigungsfrist hast du?

Ewigen Bestand kann ich dir nicht garantieren, solange ich ebem meine Sites Online habe.

EDIT P.S. Wie bekommst du bitte die neuen Bilder?

doppelte Bilder glaub ich nicht das es die gibt. Musst du mir schon Beweise liefern.

ICH HOFFE JA ES MELDET SICH JEMAND ANDERES; ES IST NOCH NIX VERGEBEN.

Es ist nicht eilig, aber dieses Jahr sollte es schon noch was werden.

Ich woltte mir am WE die Sache gründlich durch den Kopf gehen lassen. Momentan steht 60% dafür und 40% dagegen ;) :)

Das mit den Bildern war deshalb meine Frage, da es ja immer die gleichen hätten sein können, nur jeweils in anderer Auflösung!

Wie sieht es mit deinen Gästen aus, dieser Mailverkehr bzw. Freundeskreis sollte dich ja auch noch erreichen können.

ich warte einen Monat lang was ich noch für Angebote bekomme, dann entscheide ich.

Meine Mails werd ich rechtzeitig umstellen.

Also wenn sich keine weiteren Leute melden, wäre ich dazu bereit!
***ich bin auch bei Meldung von anderen Leute dazu bereit ;)***

Space und Traffic dürften in meinen freien Rahmen fallen + etwas Luft.

Nur über den "Umzug" des Namens habe ich noch nix gefunden.

Da dürfte es ja bei dir ein Formular geben?
Dürfte ich das mal zu Gesicht bekommen?

Und Support von deiner Seite ist ja gegeben.
Bleibt die Frage mit was mit deinen Anhängern passiert.
Forensystem von/auf deiner Page konnte ich nicht entdecken!

Grüße

informiere dich mal zu KK-Antrag

Anhänger hat meine Seite nicht, also nicht registrierte.

Momentan bahnt sich eventuell eine Möglichkeit an das ich es selbst weiterbetreiben kann.

Das würde mich genauso freuen, wenn du die Seite weiter selbst betreiben kannst. :)

Im Falle des Falles stehe ich bereit und wenns gar nicht anders geht bitte ich dich um die Daten/Bilder.

Wäre sher schade wenn die Sammlung verloren gehen würde. So viele der Seiten die vor 3 Jahren, als ich meine ersten Schritte im www gemacht habe, sind nicht mehr on.

Wg. KK wurstel ich mich noch durch, wenn die nicht immer alles anders Bezeichnen würden. Sowas einfaches wie nen Explorer hat da nicht, wenn du kucken willst wieviel Webspace voll ist.

Bleibt noch die Frage wer dir immer die Bilderchen schickt und ob du doch mal ein Forum einbauen möchtest ;)

woher hab ich die Bilder?: wer suchet, der findet!

Mit einem ordentlichen FTP Programm kannst du auch so rausfinden wieviel Speicherplatz belegt ist. (Falls ich das was du geschrieben hast, jetzt richtig gedeutet habe.)

Eberhard schrieb:
...So viele der Seiten die vor 3 Jahren, als ich meine ersten Schritte im www gemacht habe, sind nicht mehr on...

Sei nicht traurig. Ich bin seit 1995/96 online. Es sind in der Zeit bis zu deinem ersten Online-Gehen mehr gute Seiten off gegangen, als du vielleicht annimmst.

Aber ich fände es wirklich trarig, wenn spezies5618 Page für immer das Datennirvana betreten würde.

ich kanns zwar auf meine 250mb grosse webspace schmeissen (traffic unlimited) aber pflegen kann ich die seite leider nicht.

das habe ich mir gedacht. ich habe php 4 aufwärts und mysql datenbank.

für 10€ monatlich darf ich das wohl noch erwarten :D

spezies5618 schrieb:
woher hab ich die Bilder?: wer suchet, der findet!

Mit einem ordentlichen FTP Programm kannst du auch so rausfinden wieviel Speicherplatz belegt ist. (Falls ich das was du geschrieben hast, jetzt richtig gedeutet habe.)

Ja hast du ;)

Ich hab da einen ganz einfachen FTP Pilot von Franzi´s, für meine Zwecke reicht der.
Der kann sowas leider nicht.

Stefan schrieb:

Sei nicht traurig. Ich bin seit 1995/96 online. Es sind in der Zeit bis zu deinem ersten Online-Gehen mehr gute Seiten off gegangen, als du vielleicht annimmst.

Aber ich fände es wirklich trarig, wenn spezies5618 Page für immer das Datennirvana betreten würde.

Na wenn man die explosionsartige Ausbreitung der Webseitenanzahl heutzutage ansieht, dürfte dazu im Gegensatz es beim Off gehen ja genauso gehen. Wenn man Glück hat kann man sich immer noch das beste der Seite ziehen, aber meistens kommt man leider zu spät.

spezies5618 schrieb:

ohne PHP und MySQL geht die Seite übrigens nicht.

PHP sollte 1u1 Standard mäßig ja haben, hoffe ich habe das richtig in Erinnerung. MySQL habe ich noch 1 DB in Reserve, hab nur das Problem das man da nicht so reinkommt wie bei den Normalen Daten, also kein FTP zugriff.
Ich weis ja nicht wie die Leute von 1u1 sich vorstellen das sich der Anwender einen Backup ziehen soll, oder geschweige denn eine Rücksicherung baer das ist halt da wg. der Sicherheit so.....

Wollte schon unlängst beim Support nachfragen, nur keine Zeit.....

Zurück
Oben