Seinfeld

V

visu

Guest
Kann mir jemand sagen warum Seinfeld in den USA so eine Erfolg hatte und hier nicht?
Ich finde es gut. Vorallem besser als z.B "Alle unter einem Dach"

Das kann ich dir sagen:
Seinfeld hat in amerika mehr erfolg, da es typisch amerikanischen humor hat, und man die ganze Situation der Charaktere als ami besser nachvollziehen kann. Deswegen find ichs auch recht langweilig...

Alle unter einem Dach macht es da schon besser, da es die grundbedürfnisse bzw instinkte anspricht (drücken oft auf die tränendrüse, klassischer humor etz...)
Ausserdem lebt die Serie von guten (und exzentrischen)Schauspielern. Ich muss sagen das Jaleel White steve urkel ganz fabelhaft spielt. Ich zähle ihn schon daher zu einen der besten Schauspieler der Welt. Dazu kommt noch, das die episoden sind meist sehr abwechlunsreich und vermitteln eine klare Moral.

Natürlich ist seinfeld bei weitem niveauvoller. Aber das scheint bei den meisten nicht anzukommen...

ICH HASSE "ALLE UNTER EINEM DACH". Dieser Steve Urkel macht mich wahnsinnig. Schon alleine die Stimme ist zum Ausrasten.

Hmmm, dann muss ich ihn mit jemanden verwechselt haben. Vor langer langer Zeit, hat mir dass mal einer als Begründung genannt, warum die Serie nicht mehr weiter produziert wurde. Hab mir aber nie wirklich Gedanken drüber gemacht, obs stimmt (ist wie gesagt lange her).
Sorry!

visu schrieb:
Kann mir jemand sagen warum Seinfeld in den USA so eine Erfolg hatte und hier nicht?
Ich finde es gut. Vorallem besser als z.B "Alle unter einem Dach"

Mir gefällt Seinfeld auch gut, siehst du dir Montags auch Chaos City an? Das gefällt mir noch besser!

Mok.Vi schrieb:
Hmmm, dann muss ich ihn mit jemanden verwechselt haben. Vor langer langer Zeit, hat mir dass mal einer als Begründung genannt, warum die Serie nicht mehr weiter produziert wurde. Hab mir aber nie wirklich Gedanken drüber gemacht, obs stimmt (ist wie gesagt lange her).
Sorry!

Um ehrlich zu sein, hab ich, bis ich nachgeschaut habe, auch gedacht, dass er tot ist. Irgendwo hatte ich gehört, dass er sich nen goldenen Schuss gegeben hat.

Ich glaube dieses Missverständniß beruht darauf:

Jaleel tells the latest TV Guide that after spending nine years of his life playing nerdy “Steven Urkel,” he’s had enough.

He says that if he ever portrays character again, he hopes someone will “...put a bullet in my head and put me out of my misery. Call Dr. Kevorkian – because I’m obviously trying to commit suicide and just don’t know how to do it.”

Hehe...und ich hab schon befürchtet, er wäre wirklich tot... http://flashnews.com/news/4sph8sl9.htm

Morpheus schrieb:

Mir gefällt Seinfeld auch gut, siehst du dir Montags auch Chaos City an? Das gefällt mir noch besser!

Eigentlich nicht.

Ist schade dass Seinfeld auf Pro7 so ne schlechte Sendezeit hat.
Auf SF2 (Schweizer Fernsehen) kommt Seinfeld Mo -Fr um ca. 10Uhr. :)
Aber den könnt ihr wahrscheinlich nicht emfpangen.

Zurück
Oben