Sehenswürdigkeiten, etc. in bremen

P

ptambient

Guest
da ich in ein paar wochen mit meiner neuen klasse für 2 tage nach bremen fahre (alle waren für amsterdam, doch unsere eltern und lehrer haben es nicht erlaubt) wollte ich mal euch wissen, was es interessantes zu sehen gibt und was man sich besonders angucken sollte. ich habe mich auch schon auf seiten über bremen erkundigt. falls ihr irgendwelche tipps habt, postet sie.

Ich war während des Wheinachtsmarktes in Bremen, is aber nicht so dolle. Galeria Kaufhof is schon gut, besonders die Multimedia Abteilung, aber sonst is da auch nix besonderes.

Aber wenn ihr vom Bahnhof in die Innenstadt geht, da kommt so´ne art mini Kaufcenter, das ist eigentlich nur ein Duechgang mit ein paar Läden, in den Läden gibts so allerzeugs Rams, solltet ihr euch mal reinziehen, interessant was man so fürn scheiß kaufen kann :D

Also das interessanteste in Bremen sind die Junkies im Steintor. Ich glaub das ist hier sogar die bekannteste Gegend. ;)

Hi

Ich war auch schon mal in Bremen als die Star Trek Federation Science dort war. Nach der Ausstellung sind wir durch Bremen spaziren gegangen - gibt schöne alte Häuser und natürlich dann die *Bremer Stadtmusikanten*

Etliche andere Skulpturen von Tieren auf denen die Kinder rumklettern.

Alles in allem fand cih Bremen eine schöne Stadt.

Mir ist schonklar das Amsterdam abgewählt wurde, mein Bekannter meinte nur, da gibts viel Läden die heißen Coffee Shops oder so wo man legal Joints kaufen kann und dann eben auch so eine Rote Meile wie in Hamburg. *g* Man soll ja nciht verdorben werden.

ie

Beamie schrieb:

Mir ist schonklar das Amsterdam abgewählt wurde, mein Bekannter meinte nur, da gibts viel Läden die heißen Coffee Shops oder so wo man legal Joints kaufen kann und dann eben auch so eine Rote Meile wie in Hamburg. *g* Man soll ja nciht verdorben werden.

ie

genau deswegen wollten wir ja nach amsterdam *fg*

Also wenn man in Bremen ist, dann sollte man, falls er gerade ist, den Freimarkt besuchen. Dann gibts hier auch noch ein Museum, das Übersee-Museum, das ist auch gut. Nicht zu vergessen Game World, welches immer einen Besuch wert ist. Also wenn ichs recht bedenke ist hier gar nichts los. Doch, da fällt mir grade das Universum ein, das ist auch cool! Und wenn ihr Pyromanen seid könntet ihr gern mal meine Schule aufsuchen!
:)
:p

eben gerade aus bremen zurück gekommen.
wir haben nur 2 stunden geschlafen.
besucht haben wir: Das Universum Science Center, das Übersee Museum.
Die Jugendherberge und die zivis darin sind ganz lustig.
Wir haben einige lustige leute aus paderborn kennengelernt.
fazit: bremen hat sich gelohnt, obwohl wir kaum was gesehen haben.

Zurück
Oben