Section 31 ?!?!

P

Puma

Guest
Ich schaue ja schon sehr viel Fern aber was ist denn nun wirklich diese " Section 31 " ?
Es wurde ja ne menge gesagt , das sie scheiße bauen aber was ist es denn nun wirklich ?
Die Geschichten finde ich ja toll !
Ich selber würde ein bißchnen Kampf auf einem
Schiff vermissen !
Ich liebe Schlachten im Raum !
" Es ist ein Guter Tag zum Sterben "

------------------

Nun,

Sektion 31 ist eine illegale(??), unabhängige Geheimdienstorganisation.
Sie haben mit dem normalen Geheimdienst nix zu tun.
Jetzt schreibe ich aus meiner Erinnerung, falls die Infos flasch sind, bitte korrigieren:
Sloane hat den Vereibn gegründet, um den Mord an dem Geheimdienst-Admiral (japanischer Name *g), welcher (Vize-?)Chef des Geheimdienstes war. Sloane war sein Adjudant (?).
Entgültiges Ziel von Sloane war es, den Romulanischen Geheimdienstchef zu beseitigen, da er davon ausging, das die für den Tod von Adm. (japanischer Name) verantwortlich waren.
Allerdings arbeitete er auch mit Adm. Ross zusammen, Sisko's direkten Vorgesetzten.

Das ganze kann man sich aber am besten in den DS9 Folgen "Inter Arma Silent Leges" und "Extreme Massnahmen" zu sehen, dort wird in etwa er ganze Hintergrund von Sektion 31 dargestellt.

Sektion 31 gibt es schon seid es die Sternenflotte gibt (2161) vor früher teil des Geheimdienst als die Sternenflotte aber meinde sie würde in nicht mehr brauchen wurde er zu einer unabhängigen organisatio. Sie kommt in Inquisition (Inquisition) Unter den Waffen schweigen die Gesetze (Inter Arma Enim Silent Leges) und Extreme Maßnahmen (Extreme Measures) vor

Fornax schrieb:
Nun,

Sektion 31 ist eine illegale(??), unabhängige Geheimdienstorganisation.
Sie haben mit dem normalen Geheimdienst nix zu tun.
Jetzt schreibe ich aus meiner Erinnerung, falls die Infos flasch sind, bitte korrigieren:
Sloane hat den Vereibn gegründet, um den Mord an dem Geheimdienst-Admiral (japanischer Name *g), welcher (Vize-?)Chef des Geheimdienstes war. Sloane war sein Adjudant (?).
Entgültiges Ziel von Sloane war es, den Romulanischen Geheimdienstchef zu beseitigen, da er davon ausging, das die für den Tod von Adm. (japanischer Name) verantwortlich waren.
Allerdings arbeitete er auch mit Adm. Ross zusammen, Sisko\'s direkten Vorgesetzten.

Das ganze kann man sich aber am besten in den DS9 Folgen "Inter Arma Silent Leges" und "Extreme Massnahmen" zu sehen, dort wird in etwa er ganze Hintergrund von Sektion 31 dargestellt.

Dann ist Sloan über 200 Jahre alt!?!...; :confused:

Es ist natürlich nur eine Fassung richtig.

Musstest du den ganzen Text zitieren?

ich mein ,woher auch,er hat ja nur ne nebenrolle und ist gleich in 2 folgen aufgetaucht.is doh normal wenns nix konkretes über ihn gibt

Zurück
Oben