SE - TNG?

D

Data

Guest
Ist eigentlich bekannt, ob irgendwann DVD Special Editions zu den TNG-Kinofilmen folgen werden?

Ja.
Ein Freundhat mir mal gesagt, das Paramount erst alle Star Trek Kinofilme Countdownmäßig rausbringen will; dann natürlich Boxen verkaufen will und dann alle SE Version in einem Countup releasen will damit man doppelt verdient.

was?!
mal haltlang, und nochmal gaaanz langsam, für die besonders schnellen (wie mich) ;)

also, es ist doch ziemlich offensichtlich, dass alle startrek-filme als SEs oder DCs veröffentlicht werden, warum sollte paramount, wo doch die bisherigen SEs in den dvd-charts immer ganz vorn sind, damit aufhören?
am 4. februar kommt ST-6 raus, ich nehme mal an, dass so im juni ST7 und im dezember ST-8 usw. kommen werden.

4.2 Star Trek 6? :> Ist das eingehalten worden, ja? Also deutsches Releasedatum?

WACKA, wer nen Link parat hat soll sich melden :D

Ah, danke :) Auf Amazon haette ich auch kommen koennen, habe da vor Jahren doch schonmal ne CD fuer meine Schwester gekauft *grübel* Menschlein informier dich selbst, aber THX 4 the Info ;)

Ich finde die SE Versionen ziemlich klasse, und ich hab hier ne Original egnlische VHS liegen auf der noch Extraszenen eingearbeitet sind, das heisst es wird hoffentlich was besonderes :D

Zurück
Oben