Scrubs - na endlich

Galileo und die ganzen anderen Wissenssendungen finde ich zwar recht interessant,
aber so wie es aussieht, scheint sich da wieder mal ein Trend abzuzeichnen,
genau wie bei den Heimwerkersendungen. :hmm:

naja, wenn man bedenkt, dass galileo nur auf eine stunde verlängert wird, damit man die eher schlechten quoten wieder steigern kann...

mir is das ganze sowieso egal, denn um diese zeit schau ich auf den verschiedensten sendern entweder "king of queens" oder "hör mal wer da hämmert..."

KoQ ist echt klasse, aber es sollten langsam mal die neuen Folgen (Staffel 4 oder 5 :confused: ) gezeigt werden.

RedMatch schrieb:
in zukunft sieht es dann so aus:

19:00 Galileo
19:30 Galileo
20:00 Newstime

Oh mein Gott! Eine Stunde und 15 Minuten Infotainment am Stück (Naja, eher 50 Minuten bei der ganzen Werbung). Es geht immer weiter bergab.

Cptn. Floyd Shepard schrieb:
KoQ ist echt klasse, aber es sollten langsam mal die neuen Folgen (Staffel 4 oder 5 :confused: ) gezeigt werden.

neue folgen?????? ich hab schon die 7. und sogar teile der achten staffel im tv gesehen.

RedMatch schrieb:
neue folgen?????? ich hab schon die 7. und sogar teile der achten staffel im tv gesehen.

Verbindungen zu CBS oder was? Die 8. Staffel geht doch afaik erst Mitte September los.

Und zum Thema wanns weitergeht: Die restlichen 7 Folgen aus Staffel 7 gibts ab 26.9.

Also ich bin jetzt mit der ersten Staffel durch und muss sagen, dass mir die Synchro eigentlich besser gefällt als O-Ton. Kann's kaum erwarten, Season 2 in die Finger zu kriegen.
[AMAZON]B000B6EZJA[/AMAZON]

Zurück
Oben