Scrubs - na endlich

Spike

Admiral
Teammitglied
Ab 18. August gibt es endlich Scrubs auf DVD.

Endlich mal ein Sommer in dem ich mir ein vernünftiges Fernsehprogramm zusammenstellen kann. :bounce:

Naja, nachdem ja Prompt abgesetzt wird und Scrubs wieder auf Pro7 laufen wird kannste ja weiter auf Pro7 Werbung mit kleinen Scrubs Unterbrechungen schauen.

Naja, um 18:55 Uhr kommt Scrubs! Da kauf ich mir lieber die DVD!

Naja, nachdem ja Prompt abgesetzt wird und Scrubs wieder auf Pro7 laufen wird kannste ja weiter auf Pro7 Werbung mit kleinen Scrubs Unterbrechungen schauen.

Nö, weil erstens find ich die Werbung ausgesprochen störend, zweitens will ich's O-Ton sehen und drittens will ich den Zeitpunkt bestimmen.

18 Uhr. Da läuft Voyager.

Agrh

Futurama-Voyager
Voyager-Simpsons
was soll man nur schauen?

Aber Hallo was für ein geiles Programm...

Scrubs ist eine absolut geniale Serie, herrlich... :)
und würde sich bei mir in jedem Fall gegen Voyager durchsetzen...

Die Simpsons und Futurama sind zwar cool,
aber ganz klar schau ich mir zuerst VOY
und dann Scrubs an.

Ich brauch nun mal meine tägliche Dosis Star Trek...:D

schon mal was von Zapping gehört? das ist sone Technik, bei der man beides anschaun kann. :) ;)

oder npch besser als zapping die bild in bild technik aba hat net jeder auch ich net *gg*

Ich hab die Bild-in-Bild-Technik bei mir im Fernseher drin.

Und jetzt müsste man doch glatt meinen, daß man mit zwei
Ohren, Augen und sogar Gehirnhälften (oh ja auch ich besitze jeweils zwei davon)
auch zwei TV-Programme verflogen kann. :D

Geht aber nicht! Probierts doch einfach mal selbst aus. :)

Hallo Leute.

Ich weiß, das passt nicht direkt hier rein, aber ich wusste nicht, wo es sonst hinpassen würde...

Weiß jemand von euch, wo man den Scrubs-Soundtrack herbekommen könnte? Über Amazon müsste man ihn aus den USA, der Schweitz oder aus Deutschland beziehen, doch der deutsche Anbieter hat die CD auf seiner Homepage nicht aufgelistet. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Alternative?

Ich danke schon einmal und falls dieser Post doch vollkommen falsch war, dann bitte ich die Mods, ihn zu löschen, danke.

auf pro7 ist es mit scrubs schon sehr bald vorbei, denn ab 4.oktober übernimmt galileo als 60-minütiges format den sendeplatz.

Kein Wunder! Scrubs auf Deutsch ist einfach nur schlecht. Da werden ganze Gags einfach ausgelassen, die Stimmen und die Art und Weise wie gesprochen wird, ist wirklich schäbig.

BTW: Was passiert mit den Simpsons? Ja, ich weiß, ich habe die Frage schonmal gestellt lol
Aber wenn Galileo ne halbe Stunde länger wird, betrifft es ja eigentlich nur die Simpsons...

Das "BTW" hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein wieso. jetzt sieht es so aus.

18:00 Simpsons
18:30 Futurama
19:00 Scrubs
19:30 Galileo
20:00 Newstime

in zukunft sieht es dann so aus:

18:00 Simpsons
18:30 Simpsons
19:00 Galileo