Screenshots der letzten 4 Voyager-Folgen

Spike

Admiral
Teammitglied
Ich hab mal ein paar Screenshots vom Trailer der letzten 4 Voyager-Folgen gemacht.

http://www.geocities.com/fitz8472/endgame/endgame.htm

Den Trailer kann man hier downloaden: http://www.trektoday.com/downloads/voyager_may_sweeps.mpg

Copyright Paramount Pictures

Aha, das erinnert mich irgendwie an "Gestern, Heute, Morgen", Kathy is alt und hat ne andere(?) Uniform an!

Chakotay und Seven sind zusammen?!
Oder findet die Voy. erst nach einer langen Zeit nach Hause und die Crew ist alt?

PS: Die Borg gehen wohl auch zugrunde, wer hätt das gedacht :D

Originally posted by Borg:
Aha, das erinnert mich irgendwie an "Gestern, Heute, Morgen...
- Hey, das gleiche habe ich bei dailytrek.de geschrieben! Aber es stimmt wirklich. VOY hat sich, wie es aussieht, von TNG inspirieren lassen.
- Janeway als alte, (verbitterte?) Greisin in der Zukunft
- auf den letzten Drücker wird eine neue Liebesbeziehung eingeführt
- Klingonen kommen vor

Ich glaube, es versteht sich von selbst, dass es in der letzten Doppelfolge nicht um Forschung oder ein Rätsel, sondern vor allem um Kampf gehen wird. Aber was soll's. In der letzten Folge soll's ausnahmsweise erlaubt sein! ;)

Mal sehen, was draus wird. Aufgrund der paar Bilder kann man natürlich nicht die ganze Story bewerten.

Ihr seit doch nicht mehr ganz Strunzie!!!!
Ihr seit Schlauchis und unimformiert.
Die Voyager kommt wieder in den Alpha Quadranten.
Die Klingonen müssen nicht im Serienfinale vorkommen sie können auch in einen der anderen 4 Episoden vorkommen.
Chakotay wird sterben...aber Seven und er werden vorher zusammenkommen.
Die erste Episode spielt 23 Jahre nachdem die Voyager im Alphaquadranten wieder eingetroffen ist.
Janeway hat da eine Admirals Uniform an das wundert mich aber denn die neuen Uniformen sehen doch anders aus.
Tuvok kommt in die Klapse und ich denke dass Janeway wieder forhat eine Transwarpspule zustehelen.

Originally posted by Borg Queen:
Ihr seit doch nicht mehr ganz Strunzie!!!!
Ihr seit Schlauchis und unimformiert.

und nu nochmal auf Deutsch :D

1. Woher haste denn diese Infos.
2. Erläutere mal, warum die erste (der letzten Folge?) 23 Jahre in der Zukunft spielt, warum Kathy ne Transwarpspule brauch und warum Chakotay stirbt?

Soweit ich das beurteilen kann, ist das eine dieser Uniformen aus "Gestern, Heute, Morgen". Dann ist es aber keine Admiralsuniform, denn die sah anders aus. Und denkt doch mal logisch: Wenn es wirklich eine Admiralsuniform wäre, dann würde das ja bedeuten, dass Janeway zum Admiral befördert wird. *lacht sich tot bei dieser absurden vorstellung*

Das ist weder ein Uniform aus "Gestern, Heute, Morgen" noch ist es ein Admiralsuniform von 'heute' noch ist es eine Admiralsuniform "Gestern, Heute, Morgen" (die sahen 100%ig aus wie die aus TNG)

Das sind die selben, das glaube,
1. weil die Bilder sich ähneln,
2. weil Q in der letzten Staffel auftauchen wird und vielleicht erlaubt er sich ja diesmal nen Spaß mit Kathy und Konsorten.

Schön, dass ein Gerücht eben nur ein Gerücht ist:

According to the report, the finale will be set 25 years in the future. We will see Admiral Janeway (in actual fact a Borg Replicant ) trying to kill Tuvok, who was locked up in a mental asylum for attacking Janeway after the ship got back to Earth. Tuvok manages to kill Janeway instead, and with an experimental time ship jumps back in time, narrowly avoiding a Borg Fleet, to undo the events of Janeway being replaced. Back in time in the Delta Quadrant, Voyager encounters an advanced Borg Destroyer. The ship beams over an away team, but they accidentally activate a distress beacon, causing another Borg Fleet to appear. At the end of the first half, Janeway receives an ultimatum from the Borg in which they threaten to destroy her ship if she doesn't turn herself over to the Queen. Janway decides to surrender, even as Tuvok is still rushing towards her in the timeship.

Meine Güte! Sieht Seven auf dem 2. Bild bekloppt aus. Wie ein Gorilla

Zurück
Oben