Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kanadische Schauspieler James Doohan, der in aller Welt als "Enterprise"-Bordingenieur "Scotty" bekannt war, ist tot. Doohan starb im Alter von 85 Jahren, wie ein Sprecher der Familie mitteilte. Mit ihm verband sich das vielleicht bekannteste Kommando der gesamten Fernsehserie "Star Trek - Raum- schiff Enterprise": "Beam mich rauf, Scotty!"
Der unter Alzheimer leidende Doohan starb in seinem Haus in Redmond (US-Staat Washington) an den Folgen einer schweren Lungenentzündung.
Peter von Frosta schrieb:Frau 28 und vor ein oder zwei Jahren noch ein Kind gemacht. Geiler Tod
Peter von Frosta schrieb:Frau 28 und vor ein oder zwei Jahren noch ein Kind gemacht. Geiler Tod
Soll das jetzt Ehefrau oder Tochter sein?Stefan schrieb:
Ein Bild der Doohans.
Da heule ich aber auch noch nicht[Tobbi] schrieb:Ich weiß nicht. Mann kanns zwar nicht verbieten, dass ältere Menschen noch Kinder zeugen, aber für den kleinen isses sicher nicht so der Hit, ohne Vater aufzuwachsen.
Jedenfalls, R.I.P. Scotty. Und wem jetzt noch ein emotionaler Schub zur Träne fehlt, der stelle sich bitte die Dudelsack-Musik aus ST II vor...
Kirk:2 schrieb:Jimmy, there'll never be another you!
Außerdem muss ich mal ganz deutlich meine Abscheu gegenüber der Kommentare zu seiner jungen Frau loswerden.
Sie ist immerhin fast 50 und wusste worauf sie sich einlässt.
Außerdem geht es hier niemenden was an, wie fremde Leute sich verlieben und heiraten.
Ich weiß aus eigener Erfahrung , dass Liebe nicht an Altersgrenzen geknüpft ist.
During his early stage work, he demonstrated a remarkable gift for foreign accents. He tried several During his audition for "Star Trek" (1966), and Gene Roddenberry was immediately taken by his Scottish brogue. Roddenberry cast him as the (previously-unnamed) ship's engineer character, and they improvised the name Montgomery Scott ('Scott' for the accent, and 'Montgomery' for Doohan's middle name).