"Schwule sind unnatürliche Vergewaltiger"

L

[Lukas]

Guest
CNN/NTV, 31.07.2003:
Vatikan zur "Homo-Ehe"
Kampf der "Unsitte"

Der Vatikan hat alle Gläubigen und katholischen Politiker zum Widerstand gegen die Legalisierung von Ehe-ähnlichen Partnerschaften von Homosexuellen aufgerufen. "Die Ehe ist heilig, während die homosexuellen Beziehungen gegen das natürliche Sittengesetz verstoßen", heißt es in einem heute veröffentlichten offiziellen Dokument. Wer einer rechtlichen Anerkennung der so genannten "Schwulen-Ehe" zustimme, begehe "eine schwerwiegende unsittliche Handlung".

Adoptierten homosexuelle Paare Kinder, würde dies "faktisch eine Vergewaltigung der Kinder" bedeuten. Homosexuelle Praktiken "gehören zu den Sünden, die schwer gegen die Keuschheit verstoßen". Das Vatikan-Dokument ist vom Präfekten der Glaubens-Kongregation, Kardinal Joseph Ratzinger, unterzeichnet

Ausdrücklich heißt es, auch Papst Johannes Paul II. habe es angenommen. Das 14-Seiten-Dokument trägt den Titel "Erwägungen zu den Entwürfen einer rechtlichen Anerkennung der Lebensgemeinschaften zwischen homosexuellen Personen".

Empörung bei Homosexuellen

Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, bezeichnete das Vatikan-Papier als ein "trauriges Dokument eines engstirnigen Fanatismus". Gleichgeschlechtliche Partnerschaften hätten einen Anspruch auf Respekt und auf gesetzlichen Schutz vor Diskriminierung, betonte Beck. Den "fundamentalistischen Ausbruch" des Präfekten der Glaubens-Kongregation, Kardinal Joseph Ratzinger, bezeichnete Beck als einen "Ausdruck der Schwäche". Er greife die homosexuelle Lebensgemeinschaft an, weil der Vatikan mit der Realität nicht mehr zurecht komme.

FDP-Chef Guido Westerwelle sagte, die Vatikan-Erklärung zeuge von einem "völlig überholten Gesellschaftsverständnis". Ein Boykottaufruf gegen geichgeschlechtliche Ehen stehe in der selben absurden Tradition wie die Erklärung, dass Kondome von Gott verboten seien.

Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) wies entschieden die Behauptung zurück, eine Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften schade dem Allgemeinwohl. "Das ist unverhohlene Hetze gegen die Minderheit der Lesben und Schwulen", erklärte der LSVD.

In Deutschland können gleichgeschlechtliche Paare seit 2001 eine so genannte Lebenspartnerschaft eingehen, die ihnen eheähnliche Rechte gewährt. In den Niederlanden gibt es eine solche eingetragene Partnerschaft seit 1998; Ende 2000 wurde ein Gesetz verabschiedet, dass die Ehe für Schwule und Lesben öffnet und ihnen auch Adoptionsrechte gewährt. Als zweites europäisches Land hat in diesem Jahr Belgien homosexuelle Partnerschaften der Ehe gleichgestellt, den Paaren die Adoption von Kindern aber verboten. In den USA ist eine Homo-Ehe außer im Bundesstaat Vermont grundsätzlich nicht möglich. Erst am Mittwoch hatte sich Präsident George W. Bush gegen eine solche Ehe ausgesprochen.
Quelle: http://www.n-tv.de/3175312.html

Soso. Kirche. Man muss diesen Haufen engstirniger, pseudomoralischer, korrupter, päderatischer und degenerierter fanatistischer Männer einfach hassen.
Die kommen gleich nach Leuten wie Hitler und den Anhängern von Genozid und Rassenlehre.
So viel leid durch soviel Dummheit. Und es hört nicht auf.

Ich bin nur ein einfache kleiner Abiturient und habe die Bibel nie gelesen, aber:
Wenn Gott alles erschaffen hat - wenn Gott die Liebe auf die Welt brachte, dann hat er auch Homosexuelle und ihre Form der Liebe (Damit ist jetzt tatsächlich die Liebe als solches gemeint) auf Erden gesetzt.
Eine einfache, logische und klare Schlußfolgerung. Aber im Denken dieses Volksverhetzers, der das Papier angeregt hat, wohl nicht erfolgt.
Irgendjemand muss der Feind der Kirche sein.
Sie muss ja christianisieren und bekehren.

Es ist nur eine Frage der Zeit und Religion in dieser Form wird vom Erdball gefegt. Wenn nicht durch Flucht der Gläubigen, dann durch den Krieg, den diese wahnsinnigen Fanatiker auslösen.

Apropo - die Kirche vergisst, das ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung atheistisch ist. Ihre bornierten, hetzerischen Regeln gelten weder für diese Menschen noch für Staat und weltliche Gesellschaft.
....Menschlichem Intellekt sei Dank.

Kirche: Intoleranz, Volksverhetzte, Inquisition, Missbrauch, Mord und Totschlag, Einmischung in die Politik und Scheinheiligkeit. Wie gut, das eine Menge dummer Trottel dafür auch noch ihren Kirchenzehnt bezahlen.

Da soll mich noch mal einer fragen, warum ich einen Groll und eine beinahe Nulltoleranz gegen die Obrigkeit der Kirche hege. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Mal sehen - wer den längeren Atem hat: Sachverstand, ethische Reife und Menschlichkeit oder Borniertheit, Ignoranz und Pseudomoral.

In Deutschland können gleichgeschlechtliche Paare seit 2001 eine so genannte Lebenspartnerschaft eingehen, die ihnen eheähnliche Rechte gewährt.
Das ist ja schonmal schlichtweg gelogen. Ein Arbeitskollege heiratet am Samstag seinen Freund (in Bayern!!!). Dann haben sie zwar alle Pflichten, die es in einer "normalen" (bitte dieses Wort jetzt nicht wertend verstehen!) Ehe, aber noch lange nicht die gleichen Rechte. Gerade beim Erbrecht, beim Eigentumsrecht sieht es da noch sehr mau aus.

@Luke
Im Vergleich zum Islam ist so eine Scheisse wie von der Kriche geschrieben ja noch liberal.

Dax schrieb:
@Luke
Im Vergleich zum Islam ist so eine Scheisse wie von der Kriche geschrieben ja noch liberal.

Nur war der Islam früher wenigstens andren Religionen gegenüber liberal.
Aber egal. Alles ein fantistisches Gesocksenpack. Mir wurscht, wer da dir Krone von hat. Alles Abschaum! Um mal mit gleicher Toleranz wie "die" zu kontern. Ist doch egal, ob der Islam ja viel schlimmer sei. Die kath. Kirche ist dennoch ein Musterbeispiel an ethischem Mangel.

Hey Luke ich kann ja verstehen das solche Aussagen der Kirche schwer im Magen liegen. Ich halte das genauso wie jeder normal denkende Mensch für Schwachsinn was sie da fordern.

Nur ist das ein Grund soviel Christen zu beschimpfen? Ich kenne viele Christen, auch Katholiken, die ganz "normal" sind und das da oben auch für geistigen Müll halten. Deshalb finde ich es schade das du wieder über ein ganze Gruppe wetterst, es gibt immmer Ausnahmen, also bitte nciht alle über einen Kamm scheren!!

wenn sie was gegen die meinung ihrer kirche sind, dann sollen sie gefälligst austreten, ich kann auch christ sein / gläubig sein, ohne einer kirche mit grotesken ansichten geld in den arsch zu blasen

Wie ich dir grad in ICQ erklärt habe, bedeutet es älteren Menschen sehr viel Mitglied in einer Kirche zu sein ohne strikt nachdem zu Leben was der Papst sagt. Die Kirche hat auch Vorteile (Humanitär, Seelsorge, usw.) das man nicht alles verteufeln sollte! ;)

Die Obrichkeit der Kriche ist einfach nur plemplem. Aber ein großteil der Menschen die für die Kriche arbeiten (katholisch oder evangelisch ist da egal) sind mehr als nur in Ordnung. Und ich denke durchaus, dass ohne die Kirche (genauer gesagt ohne die kirchlichen Einrichtungen) es für so manchen Menschen viel schlimmer ausehen könnte.

Das Problem ist doch, das ein Großteil der katholischen Gläubigen weltweit gesehen, nicht wissen was die Kirche ausmacht. Nicht der Papst, die Kardinäle oder sonstige sind die Kirche, sondern die Gläubigen, ihre Gemeinschaft ist die Kirche. Würden sie alle endlich einmal berechtigte Kritik üben, so würde Papst und Kurie endlich in die Jetzzeit kommen.

[Luke schrieb:
]
Quelle: http://www.n-tv.de/3175312.html

Soso. Kirche. Man muss diesen Haufen engstirniger, pseudomoralischer, korrupter, päderatischer und degenerierter fanatistischer Männer einfach hassen.
Die kommen gleich nach Leuten wie Hitler und den Anhängern von Genozid und Rassenlehre.
So viel leid durch soviel Dummheit. Und es hört nicht auf.

Also war es nicht die Kirche, die die Juden als erste "Organisation" umgebracht und in ihren Rechten beschnitten haben? Meines wissens durften die Juden nachher nur noch "unehrenhafte" Berufe aus üben, wie Bänker oder ähnliche Berufe. Meiner Meinung nach trägt die Kirche indirekt mitschuld an den Machenschaften des Hitler-Regimes.
Teilweise hat die Kirche zwischen 1939-45 sogar noch mitgeholfen, wenn ich da einige Dokus richtig mitverfolgt habe.
Dazu kommt noch, das die Kirche den Technischen Fortschritt mehr als gehindert hat. Wer weiß wo wir jetzt wären, wenn die Kirche bzw. der Glaube an so einen komischen Verbund nicht gewesen wäre. Auf jedenfall
denke ich so an Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit.

Ich denke nicht, das ich verallgemeinert habe, bzw. wenn, dann korrekt.
Ich beschuldigte die Obrigkeit der Kirche.
Und diejenigen, die stillschweigend Kirchenzehnt für so ein Schwachsinn zahlen, anstatt "NEIN" zu sagen. Ich denke mal, da lehne ich mich nicht wirklich weit ausm Fenster.

Wenn Gott alles erschaffen hat
:D

Wann gings der Kirche jemals um Gott ?

Die Kirche hat immer schon Politik gemacht + eigene Interessen verfolgt . Unterm Strich betrachtet , wie ein Unternehmen . Gott ist dabei nix weiter als die "Marketingidee" , ein Produkt .
Und mit dem größten Strukturvertrieb der Welt , fleißigem product - placement , und einigen Jährchen Zeit hat es die Kirche unterm Strich betrachtet , zum erfolgreichsten Unternehmen auf der Wet gebracht .

Die ganzen Seelsorger + Carritas Mitarbeiter , die ihren Job wirklich aus Überzeugung + Hilfsbereitschaft machen , und dabei vermutlich auf einiges an Geld und Freizeit verzichten , sprich das "Fußvolk" , die haben sich bei dem Text warscheinl. als erste die Haare gerauft ...

Eine gewisse ignoranz ist der Kirvhe durchaus zuzuschreiben. Um gleich klarzustellen:
Ich habe nichts gegen Schwule, ich habe Freunde die Schwul sind, ich bin auch für die "Homoehe".
Dennoch muss ich der Kriche in gewissen Punkten recht geben:
Die HOMOSEXUALITÄT ist NICHT normal. Unsere ganze Evolution wäre nicht zustandegekommen wenn die Mehrheit mal Homo gewesen wäre(Homo rein aus abkürzungsgrpnden verwendet). Zur Vermehrung benötigt unser Planet nunmal "normale" Menschen. Ok, schwule sind mormal, nur eben nicht in ihrer sexuellen Neigung.
Zurück zur kirche:
Etwas korrupteres und Moralisch schlimmeres als die katholische Kirche(Ich meine nicht die katholisch gesinnten unter uns) habe ich selten gesehen. Hauptanteile bei Firmen die Sprengköpfe und andere Waffen für die ganze Welt herstellen. WAS GEHT??
Denncoh denke ich , warum sollte ich aus der Kirche austreten? Den meisten Leuten geht es beim Glauben und bei der Kirche um den Halt, die Sicherheit des Glaubens den sie dort bekommen. Und den bekommen sie nunmal wirklich. Und vielleicht benötige oder hätte ich selbst gerne oirgendwann mal diesen Halt. Also zahle ich meine Kirchensteuer, und sorge dafür dass die Evangelische Kirche weiterhin diesen Halt garantieren kann und auch die Krichen unterhalten kann, die Franzosen z.B. können die Kirchen nicht mal gut austatten.

Bye
Battle Angel

Battle Angel schrieb:
Eine gewisse ignoranz ist der Kirvhe durchaus zuzuschreiben. Um gleich klarzustellen:
Ich habe nichts gegen Schwule, ich habe Freunde die Schwul sind, ich bin auch für die "Homoehe".
Dennoch muss ich der Kriche in gewissen Punkten recht geben:
Die HOMOSEXUALITÄT ist NICHT normal. Unsere ganze Evolution wäre nicht zustandegekommen wenn die Mehrheit mal Homo gewesen wäre(Homo rein aus abkürzungsgrpnden verwendet). Zur Vermehrung benötigt unser Planet nunmal "normale" Menschen. Ok, schwule sind mormal, nur eben nicht in ihrer sexuellen Neigung.

Man kann doch schwul/homosexuell sein, und sich künstlich befruchten lassen.

Battle Angel schrieb:
Die HOMOSEXUALITÄT ist NICHT normal. Unsere ganze Evolution wäre nicht zustandegekommen wenn die Mehrheit mal Homo gewesen wäre(Homo rein aus abkürzungsgrpnden verwendet).
Die Mehrheit der Menschheit ist dem Typus des Asiaten zuzuzählen. Bedeutet dass jetzt, dass wir "Weissen" nicht normal sind, weil wir nicht in der Mehrzahl sind?

In so ziemlich jeder Art und gerade bei den menschenähnlichen Arten gibt es Homosexualität. Sind die alle unnormal?

DJ Doena schrieb:
Die Mehrheit der Menschheit ist dem Typus des Asiaten zuzuzählen. Bedeutet dass jetzt, dass wir "Weissen" nicht normal sind, weil wir nicht in der Mehrzahl sind?

In so ziemlich jeder Art und gerade bei den menschenähnlichen Arten gibt es Homosexualität. Sind die alle unnormal?

Ich habe gesagt die sexuelle Neigung ist nicht normal.

Wer sagt das? Als was würdest du Homosexualität also definieren? Als Anomalie? Als Krankheit? Als genetischen Defekt?? :hardy:
Was du sicher nicht weißt: Homosexualität kommt übrigens auch im Tierreich vor. Affen, vor allem die zugegebenermaßen Sexbesessenen Bonobos, beschäftigen sich ausgiebig mit gleichgeschlechtlichen Artgenossen. Scheinbar hilft ihnen das, Aggressivitäten und Streitigkeiten einzudämmen und auch sonst wirkt sich das positiv auf das soziale Zusammenleben aus. Homo(bzw Bi-)sexualität ist in diesem Falle also durchaus im Sinne der Evolution, wenn man so will.

P.S: Noch ein krankes Bespiel für Kirchenlogik: Die Kirche hat sich im 18. Jahrhundert, als die ersten Narkotika aufkamen, massiv dagegen gestemmt, dass gebärende Frauen unter Narkose gesetzt werden dürfen. Denn wie Gott angeblich verfügte, sind Schmerzen bei der Geburt Teil der Strafe für die Erbsünde...

Ich habs schon immer gewusst , wir haben ein Katholikenproblem !!!

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe nichts gegen Katholiken. Im Gegenteil, jeder Katholik, der sauber ist und hier seit Jahren Steuern zahlt, ist willkommen. Ich wehre mich nur dagegen, dass wir Deutsche durch den Zustrom von schwarzen Schafen und ihren bischöflichen Hirten unsere kulturelle Identität verlieren.

Leider ist es den meisten Katholiken aufgrund ihrer fundamentalistischen Einstellung bisher nicht gelungen, ihre naturreligiöse Vorstellung von Sexualität, nach der sexuelle Handlungen nur zum Zwecke der Fortpflanzung ausgeübt werden dürfen, abzulegen. Das führt dazu, dass diese Bevölkerungsgruppe, die wir einst als Gäste in unser Land riefen, sich hier vermehrt wie Karnickel in der Geest. Sind es nicht jene Katholiken, die durch ihre beharrliche Ablehnung jeglicher Form von Empfängnisverhütung in erheblichem Umfang zur Verschärfung von Problemen wie Wohnungsnot und Arbeitslosigkeit beigetragen haben und die Stabilität des € in Gefahr bringen?

Nach Untersuchungen des Landeskriminalamtes Bayern wurde eindeutig nachgewiesen, dass 78,47% aller bayrischen Straftäter Katholiken sind. Allein diese Zahl macht schon deutlich, dass der dramatische Anstieg der Kriminalität in den letzten Jahren nicht unabhängig vom Katholikenproblem betrachtet werden darf.

Noch stellen die Katholiken in unserem Deutschland eine Minderheit dar, doch allein in der Zeit von 1961 bis 1987 hat sich ihre Zahl um 22% auf 1570000 erhöht. Schon das Symbol, das die Katholiken anbeten, das Bildnis eines Gefolterten am Kreuz, ist ein beredtes Zeugnis der latenten Gewaltbereitschaft dieser Gruppe.

Muss es erst soweit kommen, dass sich keine deutsche Frau mehr aus Angst vor Katholiken auf die Straße traut?

Nach wie vor stehen eine Vielzahl der religiösen Rituale der Katholiken im eklatanten Widerspruch zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Hierzu nur zwei Beispiele: Während das Grundgesetz Ehe und Familie unter den besonderen Schutz der Gemeinschaft stellt, verbietet die katholische Kirche ihren Priestern kategorisch die Eheschließung und Familiengründung.

Während nach dem Grundgesetz Männer und Frauen gleichberechtigt sind, ist es den Frauen in der katholischen Kirche verboten, Priesterin zu werden.

Muss es erst soweit kommen, dass der Erzbischof von Köln die Macht an sich reißt, um das Grundgesetz außer Kraft zu setzen und seinen sogenannten Gottesstaat ohne demokratische Legitimation zu errichten?

Besonders besorgniserregend ist für Fachleute die Tatsache, dass zwischen der Einführung des Bundessozialhilfegesetzes im Jahre 1961 und dem Anstieg der Katholikenzahl in Deutschland direkte Zusammenhänge vermutet werden können. Hier ruhen sich die Katholiken ganz offensichtlich in der Hängematte unseres Wohlfahrtsstaates aus. Zwar sind wir noch eines der reichsten Länder der Erde, aber wie lange können wir uns diesen Missbrauch durch die Katholiken noch leisten?

Bereits jetzt sind die negativen Einflüsse der Katholiken auf die deutsche Wirtschaft erkennbar. Die hohe Anzahl ihrer religiösen Feiertage führt zu Produktionseinbußen in Milliardenhöhe. Dies hat die Konkurrenzfähigkeit z.B. zur japanischen Industrie, in der so gut wie keine Katholiken arbeiten, erheblich beeinträchtigt. Muss die deutsche Wirtschaft erst völlig am Boden liegen, bevor die Katholikenflut eingedämmt wird? Die Katholiken haben einen eigenen Staat, eine Heimat, in der sie nicht unterdrückt und verfolgt werden. Wenn sie zu uns kommen, geschieht das in der Regel nur aus wirtschaftlichen Gründen, obwohl der Vatikan das höchste Pro-Kopf-Einkommen der Welt hat. Müssen wir am Ende alle 900 Millionen Katholiken der Erde bei uns aufnehmen?

Nein, wir können das Katholikenproblem dieser Welt nicht alleine lösen, und die zunehmende Katholikenfeindlichkeit in Deutschland erfordert sofortiges Eingreifen und Handeln.

Wir schlagen deshalb vor: Abweisung aller Katholiken an den Grenzen Deutschlands! Sofortige Abschiebung aller krimineller Katholiken in den Vatikan! Erteilung einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung für Katholiken nur bei Nachweis eines Arbeitsplatzes! Abschaffung des Wahlrechtes für Katholiken! Ausweisung aller Katholiken bei Sozialhilfebezug und Arbeitslosigkeit!

Unterbringung aller Katholiken in Gemeinschaftsunterkünften! Ausweisung aller Katholiken bei verfassungsfeindlichen Aktivitäten!

DAS BOOT IST VOLL! STOPPT DIE KATHOLIKENFLUT!

( :D :D Das musste einfach hier rein ... )

:lol: :thumbup:
NilsMein lieber, für diesen mutigen und aufrüttelnden Beitrag nominiere ich dich hiermit zum MotM! :D ;) ;)

Zurück
Oben