Schonmal was gewonnen?

S

Surak

Guest
Ich meine damit bei Gewinnspielen.
Also ich hab schonmal 10 Dm gewonnen sowie eine dämliche Obstschale aus Draht...
Naja, vielleicht kommt ja mal ein besserer Gewinn. Ich habe jedenfalls gehört das sich 20 Minuten Gewinnspiel surfen pro tag durchaus lohnen...

Ich hab leider noch nie etwas gewonnen. Mach zwar in der Woche ein paar mal irgenwo mit, aber... :(
Ein Freund von mir der hat schon ziemlich viel gewonnen: Mountain Bike, Handy, Fotoapparat... Der füllt aber auch jeden Wettbewerb aus den er in die Hände bekommt. Dazu hab ich aber keine lust :)

Ich hab mal auf irgendeiner Feier eine 1m lange Bockwurst gewonnen :D.
Und im Lotto haben wir mal..hm..naja...nicht ganz 100 Mark gewonnen

Also ich hab schon mal nen Kick-board auf der 8 klasse abschlussfeier gewonnen da war ich richtig happy :bounce: doch es ist zerbrochen
rollsmile.gif

Ich hab schon mal 2 Karten für Chris DeBurgh gewonnen (hab ich meinen Eltern geschenkt),Staubschutzabdeckung für den PC mit Darth Maul drauf (dem bösen Clown aus Star Wars) und ich sollte mal einen Starfleet-Phaser gewinnen und als der beim Transport verlorenging,hab ich einen riesigen Kira-Aufsteller bekommen.

Mein Gewinn war nützlicher. :p :p :p ;)
Von der Bockwurst hat die ganze Familie 1 Woche gegessen :D :D

[*]mehrmals Freikarten fürs Kino
[*]Klingon Academy (aber noch nich gekriegt :()

Ich hab mal ne Freikarte für die Galileo 3 Convention gewonnen, wie praktisch :)
Danke, SAT1 :D

Mein Vater hat mal beim Lotto spielen 1 000 DM gewonnen, das hat die Kosten erstmal für das letzte Jahr und für das kommende gedeckt... :D

56 Mark im Lotto, ein paar Flaschen Wein, einen 110-Mark-Schmuckgutschein, den ich meiner Mutter geschenkt habe (nein, nicht wirklich. Ich hab ihn ihr in bester Ferengi-Manier verkauft), 140-Mark-Reisegutschein

Vor 5 Jahren einen CD-Gutschein und in einem Adventskalendergewinnspiel von der Hamburger Schwimmjugend ein Überraschungspaket. Das ist aber noch nicht da. Kommt wahrscheinlich erst nächstes Weihnachten :)

@Fitz
Ich denke bei Euch gibt es keine Mark, oder hast Du das in DM umgerechnet? Gibst da nich noch ÖS oder sowas?

jo, bei uns heißt es öS - österreichische Schillinge.
Er hat es in Mark umgerechnet, weil keiner von euch was mit Schilling anfangen kann.
(nicht bös gemeint, aber so isses doch, oder?)

ich hab mir mal ein brieflos um 10 schilling (absichtlich nicht umgerechnet) gekauft- gewinn: 10 schilling (absichtlich nicht umgerechnet). hab aber leider vergessen einzutreiben :(

Wie gesagt, es lohnt sich wirklich jeden Tag 20 Minuten zu investieren. Vorgestern hab ich einen Brief bekommen. Ich hab den Hauptpreis bei so ner Verlosung gewonnen:
Ein Kickboard!

Nur muss ich mir das board abhohlen wärend ich eine Arbeit schreibe...irgendwie nicht so praktisch :D

hi

Also:
6 Rotweingläser (war das teuerste)
Torten, Kuchen
Weinflaschen
diverse Gutscheine
Star Trek Poster (vom einer Kinofilm)(auf einer Clubtombola)
Premierenkarten fürs Kino
Geldbeträge bis zu 100,-- Schilling bei den Rubbellosen
diversen Kleinkram

Mein Vater hat erst vor kurzen einen TV-Video Compi gewonnen. *g* Der steht jetzt bei mir im Zimmer und mein alter TV steht ín einem anderen Zimmer. Der TV war das teuerste das wir je innerhalb der Familie gewonnen hatten.

Pech an der sache war: Ich habe mir 6 Tage vorher einen neuen Video gekauft, da mein Alter schon zum spinnen angefangen hatte, udn er konnte auch keine NTSC Cassetten abspielen. (das hätte der können der beim TV dabei war) Jetzt kann ich dafür leichter Cassetten kopieren *bg*

Beamie

Zurück
Oben