schon wieder ein Mailer

USS Nelame

Lieutenant
Kennt einer von euch diese Mail?

Sieht für mich mittlerweile doch wieder aus, wie so ein Spam, oder irre ich mich da in meiner "Vorsichtigkeit"?

Nelame ich sagte dir, E-Mails unterliegen dem Postgeheimnis. Ich bitte auch dich, das zu respektieren.

Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal gibt es sowas wie ein Briefgeheimnis. Das solltest auch du respektieren. Und wenn du keine weiteren E-Mails erhalten möchtest, dann verstecke deine E-Mailadresse sorgfältiger.

Ob das Spam ist? Das kann niemand sagen. Schreib ihm einen Brief und frag ihn doch einfach. :D

Aus dem einfachen text kann man das nicht so leicht ersehen.
Aussagekräftig wäre der komplette Header der Mail.
Ansonsten erhielt die Email irgendwelche andere Links und worauf verweisen die?

Ich hab die Mail auch bekommen. Keine Ahnung, ob Spam oder Ernst. Ist mir aber eigentlich auch egal *g*

Wie auch immer. Mit der neuen Software sollte es nicht mehr möglich sein, eMail-Adressen auszulesen, solange man nicht so unvorsichtig ist und sie postet.

In der heutigen Zeit hat man ja eh mehrere Email Addys - da sollte das nicht mehr ins Gewicht fallen. Ich hatte die Mail auch bekommen - gelöscht und fertig. Thema gegessen.

USS Nelame schrieb:
Kennt einer von euch diese Mail?
Ich würde mich über deine Antwort freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Gerald
[/b]
Was ist denn mit "verbleibe" gemeint? Hört sich an als ob sichs um nen Virus handelt.

Euer
hannibal

verbleibe

ist ein Höflichkeitswort, was man in Briefen (das sind diese Dinge aus Papier mit Tinte drauf) verwendet hat

"und verbleibe mit freundlichen Grüßen" ist eine altertümliche Standardfloskel in Geschäftsbriefen.

Oh. Hab ich aber noch nie gehört. Ist das schon älter?

(Ja ja, diese Cola-und-Fun-Jugend ... ;) )

EDIT: Aha. Danke, Spike.

Euer
hannibal

@hanni in deinem falle hast du noch wahrscheinlich drogen vergessen

Werbung? Für was sollte ich Werbung machen? Für dieses Forum? Ich glaub nicht, dass es welche braucht. Hat eh genug aktive Mitglieder.

*off-Topic*

Euer
hannibal

Und was ist dann mit den Signaturen von einigen hier? Das sind ja auch oft Links zu anderen Seiten. Zählt das auch zu Werbung?

Euer
hannibal

vielen dank an alle, die mich für einen virus halten.

N E I N, ich lebe wirklich.
danke, das ihr es jedenfalls löscht.

gery78

Vielleicht war das ja auch nur eine Verwechslung und du bist gar kein Virus, sondern hast nur einen - vielleicht Grippe oder so?

*wegrenn*

ja, wahrscheinlich ;-)))

bist jedenfalls der einzige da herinnen, der zu mir hält *dankbar*

Zurück
Oben