Schneegestöber & Co.

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Land unter, hier schneit und schneit es wie selten und heute auch den ganzen Tag. Schneeschippen macht ja Spaß ist auch ein wenig anstrengen. Wenn man jetzt ein paar Jahre keine Übung mehr hatte.

Wie sieht es bei euch aus?

Mal von den in den Nachrichten gezeigten Bildern, ist das weiße Phänomen ja Dtl. weit vertreten:)
 

Anhänge

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Bei uns hier im Großraum Karlsruhe hats den ganzen Schnee in den letzten Tagen sauber weggeregnet...
 
J

julia

Guest
na bei und kann man auch nur schüppen schüppen schüppen und na ja das mag ich ja auch, nur wir haben so viel schnee, dass wir keinen platz mehr haben, um den schnee auf der straße noch irgendwo hinzutun...:)
unser bus ist heute auch nicht gekommen, obwohl wir die erste haltestelle sind...
leider liegt der schnee bei uns so hoch das unsere hunde fast ganz darin versinken...:)
na ja mir reicht der schnee für diesen winter eigentlich, aber ich freu mich auf den nächsten...:)
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Land unter, hier schneit und schneit es wie selten und heute auch den ganzen Tag. Schneeschippen macht ja Spaß ist auch ein wenig anstrengen. Wenn man jetzt ein paar Jahre keine Übung mehr hatte.

Wie sieht es bei euch aus?

Mal von den in den Nachrichten gezeigten Bildern, ist das weiße Phänomen ja Dtl. weit vertreten:)
Ebi, du bist ja gut. Die andren schüppen Schnee und du machst Fotos.
Bei uns siehts ganz ähnlich aus. Bäbelin ist ja auch quasi "um die Ecke" (von Schwerin).
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ebi, du bist ja gut. Die andren schüppen Schnee und du machst Fotos.
Bei uns siehts ganz ähnlich aus. Bäbelin ist ja auch quasi "um die Ecke" (von Schwerin).
Das war der erste Schneeeinbruch und da haben wir zu 5 die Einfahrt freigeräumt. Die Haufen die sind schon vom vortag. Die Bilder gingen nebenher mit der Digi Cam und sehen demenstsprechend schlecht aus :)

Heute sind die Kollegen zu Hause geblieben, Ware kommt keine ran und daher keine Produktion. Da waren wir nur zu zweit beim schippen.:)
 
C

Counselor

Guest
Hier ist der Schnee jetzt erstmal weg und wir hatten heute sagenhafte 11 Grad. Für diesen Winter reicht es wirklich, aber manch einer sagt ja "da kommt noch was". Ich hoffe jedenfalls das es das war.
 
J

julia

Guest
ich glaube bei uns halten sich die große schnee und eisberge am rand der straßen am längsten, aber na ja sie sind schon etwas kleiner geworden...
 
W

Whitecat

Guest
Tja schnee (was ist den das???)
Aso hir (im Graubünden) Hats nicht gerade viel geschneit. Aber jetzt sinds auch wider molige 15°.
 
Oben