Schleimer Wesley Crusher

I

Innuendo

Guest
Was haltet Ihr von dem Charakter "Wesley Crusher" in TNG? Mir gefällt die Figur überhaupt nicht. Warum muss es denn in jeder Serie diese Besserwisser geben? Justus bei den drei Fragezeichen, Tim bei TKKG und Wesley bei Star Trek...

MfG
Stephan
Three Decades Of Maximum Rock

repräsentativer bevölkerungsdurchschnitt?

Warum fühlen sich eigentlich alle Leute von klügeren Leuten immer bedroht?

"Klugscheisser! Muss sowas sein? Kann man den nicht rauswerfen?"

Wieso hacken immer alle auf Wesley rum? Wenn man ihn im Nachhinein aus den Folgen entfernen könnte, würden genau die, die jetzt auch motzen, auch wieder nicht zufrieden sein. So schlimm war der Kerl gar nicht.

Statt Wesley hätte diese hübsche Blondine (Amanda) aus "Eine echte Q" Fähnrich sein sollen.

Na, zum Glück hatte TNG noch eine Absicht hinter den Charakteren, die sich nicht auf Anlockung der männlichen Zuschauer bezog.

Na, vom Grundprinzip war es doch ok, ein Kind auf das Schiff zu holen. Dass Wesley dann manchmal alles besser wusste, hat sich dann in der Serie entwickelt und war sicherlich ein wenig "annoying". Aber vom Prinzip her könnte man da genauso fragen, was die Absicht von Tasha Yar, Worf, LaForge etc war... es gibt die Figuren halt.

Okay, aber wesley ist einfach nur ein besserwisser. ein genie ist okay, aber kein genie, das alles besser weiß als leute mit 20jähriger erfahrung(riker) oder sogar noch längerer(picard)

Okay mein 1ter Post also:
Der Charakter des Wesley Crusher's wurde nicht als Normaler Teenager dargestellt sondern als Sohn einer Alleinerziender Mutter,an der Captain Picard interessiert ist,der überdurschnittlich begabt ist.
Ansonsten würde er wohl kaum dem Reisendem unterstützen können oder Pircard das Leben retten bzw die Naniten untersuchen.
Ihm wurde in seinen Charakterwürfel eine ungewöhnliche und seltene Gabe in die Wiege gelegt.

Das hat nichts damit zu tun das WIL WHEATON in verkörpert,der Charakter würde jedes mal so rüber kommen. Ausserdem ist TNG seit mehr als 6 Jahren abgedreht insofern vergeßt es ihr könnt nichts daran ändern ^__^

Ich habe nichts gegen Will Wheaton, IMO ist er sogar ein ganz guter Schauspieler. Ich habe auch nichts dagegen, das er ein Genie ist. Wogegen ich was habe ist, das es in TNG ein paar mal so dargestellt wird, als könnte man micht einem hohen IQ alles ander aufwiegen. Ich kann es nicht ausstehen, das Wesley den ander Offizieren kaum Respekt entgegenbringt und alles besser wieß.

Ich glaube das schlimmste bei Wesley ist die deutsche Synchronstimme
mad.gif

ST muss doch auch realitätsnah sein. Und in der Realität gibt es nunmal Menschen, die Arrogante besserwisser sind. warum also nicht auch bei next generation ;) Naja, aber den Charakter find ich eigentlich sogar ganz witzig... Da find ich Worf schon viel nervender. Denn unnützigsten charakter in ST allgemein is meiner meinung nach neelix *bäää* :D

Zurück
Oben