Schlechtester Poll [Poll]

Ja, zum Bleistift dieser hier...ich finde das hier irgendwie unfair...

3of5 schrieb:
Ja, zum Bleistift dieser hier...ich finde das hier irgendwie unfair...

Unfair wäre es wenn ich sagen würde alle Polls sind scheisse aber das eigene nicht zur Wahl aufstellen würde. Mir ist klar das dieses Poll hier das schlechteste von allen ist, aber der rest ist auch nicht viel besser!

einen poll hast du vergessen! den "test" poll! das war der sinnlosesde!

Ein Poll der mich nich interested, an dem nehm ich nich teil, genauso wie topics die mich nich interesten.

Machen wir jetzt auch "das schlechteste Topic"-Poll auf?

deshalb versteh ich die ganze aufregung nich so ganz. Kann ja sein, das der monitorpoll nich so prickelnd ist, aber mich interessierts und andere pagebastler interessiert er bestimmt auch

DJ Doena schrieb:
Ein Poll der mich nich interested, an dem nehm ich nich teil, genauso wie topics die mich nich interesten.

Machen wir jetzt auch "das schlechteste Topic"-Poll auf?

Gute idee, aber dann würde das durchlesen der Auswahlmäglichkeiten schon 2-3 Tagen in anspruch nehmen ;)

DJ Doena schrieb:
deshalb versteh ich die ganze aufregung nich so ganz. Kann ja sein, das der monitorpoll nich so prickelnd ist, aber mich interessierts und andere pagebastler interessiert er bestimmt auch

Eigentlich nicht, ich habe bisher jede meiner Homepages dynamisch aufgebaut. Sie mögen nicht so Bunt sein wie deine (ich habe vielleicht 5 Bilder auf der ganzen Homepage), aber wenn man mit Prozentangaben anstatt mit festen Werten arbeitet kann es einem Egal sein was für eine Auflösung verwendet wird. Wenn ich mit meinem Notebook Online bin reg ich mich immer über die Idioten auf die keine Abwärtskompatibilität waren und nur die hälfte der Seite zu sehen ist.

Zurück
Oben