Schlechtester Film des Jahres 2005

Schlechtesten Filme des Jahres 2005

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Spike

Admiral
Teammitglied
Jeder darf 2 Filme nominieren (Mehrfachnominierungen möglich). Poll folgt am 9. Jänner.

Meine Nominierungen
House of Wax (schlechter Horror-Film mit miserablen Schauspielern)
Dark Water (herbe Enttäuschung)

House of Wax (schließe mich der bisherigen Meinung an, außerdem war die Story lepsch)
Krieg der Welten (an sich zwar ein Kunstwerk zum nachdenken, aber als Popkornfilm oder Unterhaltung kaum geeignet, mit schwach ausgebautem Ende, kaum Musik, was auf Dauer störend wirkt, und zu viel Klischeeerfüllung)

Zuletzt bearbeitet:
Captain McKenzie schrieb:
- Doom
- Die Insel
Paradox: Obwohl ich "Doom" nicht schlecht fand, habe ich mein Geld zurück bekommen. Natürlich weil die Cinemaxx Typen mal wieder Mist gebaut haben. Wir erinnern uns...http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showthread.php?t=11853&highlight=doom

Bei
- Die Insel
bin ich deiner Meinung. Billige Mischung aus "THX 1138" und "Logans Run". Wenn sie wenigstens im Untergrund GEBLIEBEN wären.
- Batman Begins. "Neuinterpretation" dürfte wohl als Begründung reichen.

Naja, bei Batman bin ich der Meinung, dass diese Rückbesinnung auf die düsteren Elemente dringend notwendig war, wenn man sich mal ansieht, wie klamaukhaft die letzten Batman-Filme waren.

Das ist ja auch OK. Mir gefiel nur der Inhalt nicht. Ehrlich, seit Langem hatte ich das dringende Bedürfnis, den Saal zu verlassen...und das im Finale von BB.

ich sage auch doom(war ein totaler grauss*schauder*:bibber:)
und auch house of wax(schlecht gemacht und furchtbare story) obwohl er eine gute szene hatte da wo paris hilton stirbt*dreckig lach*muhahahahaha:p

"Der verbotene Schlüssel". Was ein Graus.
"House of Wax" schliesse ich mich an. Obwohl Paris Hilton als Leiche hat auch was *g*

Spike schrieb:
House of Wax (schlechter Horror-Film mit miserablen Schauspielern)
USS Nelame schrieb:
House of Wax (schließe mich der bisherigen Meinung an, außerdem war die Story lepsch)
VampirePrincessMiyu schrieb:
house of wax(schlecht gemacht und furchtbare story) obwohl er eine gute szene hatte da wo paris hilton stirbt*dreckig lach*muhahahahaha
BigHai schrieb:
"House of Wax" schliesse ich mich an. Obwohl Paris Hilton als Leiche hat auch was *g*
Noch ein paar mehr und wir können uns den Vote sparen, glaube ich. Also bitte was Neues, Leute!

Ich nominier 'Fantastic Four' (nur auf DVD geguckt! Nicht Kino!! Das möcht ich mal festhalten!!!)
Und wenn ich damit nicht eingestehen müsste, drin gewesen zu sein, würd ich noch 'Der Babynator' sagen... oh shitt.

Poll hinzugefügt. Bitte beachtet, dass es sich wieder um einen Multiple Choice-Poll handelt.

Ich hab dann wohl zu wenige Filme im Kino besucht, denn die Filme aus der Liste, die ich gesehen habe, von denen kann ich nicht behaupten, dass sie mir nicht gefallen... Ich werde dann den Film wählen, der in der Liste der schlechteste ist.

Gesehene Filme:

[x] Krieg der Welten
[ ] Batman Begins
[ ] Fantastic Four

House of Wax: Kenn ich nicht
Dark Water: Kenn ich nicht
Krieg der Welten: fand ich klasse, weil Cruise eben nicht der amerikanische Superhero war, sondern eigentlich nur versucht hat, seinen Pelz zu retten
Doom: Der war richtig übel
Die Insel: Als Remake von "Logans Run" net überragend, für sich gesehen fand ich ihn aber gut
Batman Begins: Wesentlich besser als B3&4
Der verbotene Schlüssel: Kenn ich nicht
Fantastic Four: Eine der schlechtesten Comicverfilmungen der letzten Jahre, die Darsteller überzeugen nicht wirklich
Der Babynator: Actionheld macht Klamauk, nicht besser oder schlechter als alle Filme dieser Art

Ich kenne auch nur 4 der aufgelisteten Filme. Musste leider auch 3 davon wählen. Zum Bedauern des einen oder anderen gehört "Doom" nicht dazu. Und im Moment macht der sich garnicht übel. Apropos, vote mal jemand "BB", der braucht noch ein paar Stimmen.

Ich hab so ziemlich keinen davon gesehen, aber ich wähle "Krieg der Welten", wegen der dummen Amerikanisierung von englischen Klassikern.

"House of Wax" wärs auch beinahe geworden ...

Also House of Wax war schon echt übel. Aber wer sich die Story für den Babynator ausgedacht hat, müsste echt mal zum Therapeuten!

Hab heute von einigen Leuten gehört, dass "Hotel" der schlechteste Film sein soll den sie je gesehen haben :)

Ist dem so oder haben sie das künstlerische Element bloß verschlafen ?
Ich hab ihn (noch?) nicht gesehen, aber scheinbar sind die Leute reihenweise aus der Sneak preview gelaufen...

Meinungen ?
HOTEL

Film-Inhalt

Abseits von der Großstadt liegt das Hotel in einer Oase der Einsamkeit, tief verborgen im finsteren Wald. Bewahrt vor jeglicher Zivilisation findet man hier die magische Atmosphäre einer so fantastischen wie rätselhaften Ruhe. Als Irene im Waldhotel ihre neue Stelle als Rezeptionistin antritt, ist auch sie fasziniert von der Abgeschiedenheit. Doch bald stellt sie fest, daß ihre Vorgängerin auf mysteriöse Weise verschwunden ist und Irene beginnt, der großen Stille zu misstrauen. Die labyrinthischen Hotelflure und verwaisten Passagen führen ins Nichts, die verschwiegene Belegschaft scheint ebenso feindselig wie desinteressiert. Schleichend verwebt sich ihr eigenes Schicksal mit dem ihrer Vorgängerin und Irene folgt den Fährten, die sie immer tiefer in den Wald führen. Bald sieht sie sich von einer geheimnisvollen Gefahr bedroht, der sie verzweifelt zu entrinnen versucht.
Quelle: http://film.summacultura.de/hotel

Zurück
Oben