Schily's Anti-Terrorpaket

J

Julien

Guest
Also was unser Innenminister Schily (SPD *grummel*) da vorhat ...-Meiner Meinung nach der perfekte CSU'ler :brmbl:

Ich finde es einfach unglaublich zu fordern das Wohnungen ohne jeglichen Verdacht und auch ohne Besuchungsbefehl gestürmt werden dürfen und ähnliche Maßnahmen wie Fingerabdruck auf dem Personalausweis ....

gute Maßnahmen zur Inneren Sicherheit oder einfach nur übertrieben ?

Übertrieben, und nutzlos.
Sogenannte Schläfer führen solange ein astreines Leben, bis es zum Selbstmordanschlag kommt.
Da nutzen fingerabdrücke und Sturmfreie Buden auch nichts.

Das 1. Sicherheitspaket ist nützlich. Das zweite allerdings größtenteils Schwachsinn.

Das erste fand ich auch noch sinnvoll, aber alles was danach kommt kann ich größtenteils wirklich nicht unterstützen!!!!!

Ich bin zwar ein treuer SPD Wähler aber wenn ich das sehe was in der nächsten Zeit so auf uns zukommt kommt mir auch langsam echt die Galle hoch.

Die Aktion von Hans Eichel find ich auch super:

"RAUCHEN FÜR DEN FRIEDEN!!!!"

Demnächst steht auf den Zigarettenpackungen noch:

"Rauchen gefährdet ihre Gesundheit und schützt die innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland." :D

Reynolds schrieb:
Übertrieben, und nutzlos.
Sogenannte Schläfer führen solange ein astreines Leben, bis es zum Selbstmordanschlag kommt.
Da nutzen fingerabdrücke und Sturmfreie Buden auch nichts.

:D Also alle Bürger Deutschlands verhaften, die ein einwandfreies Leben führen :D

Matze schrieb:
:D Also alle Bürger Deutschlands verhaften, die ein einwandfreies Leben führen :D
Ich glaube das würde echt klappen, denn der Otto-Normalverbraucher ist bestimmt im seinem Leben mind. einmal über Rot gegangen oder hat eine illegale CD gebrannt! Also alle die sich an alle Gesetze und Veordnungen halten sind Schläfer! :D

Zurück
Oben