Schiffe aus Endgame

S

Syssyx

Guest
Achtung hier werden die neuen Schiffe aus Voy:Endgame zu sehen sein:

Modifizierte Voyager
Modifizierte Voyager 2
Modifizierte Voyager 3
Shuttle
Shuttle 2
Shuttle 3
gepanzertes Shuttle
Modifizierte Nova
Modifizierte Nova 2
Modifizierte Nova 3
Kampf
Kampf 2
Flotte
Flotte 2
Die Rückkehr

Insgesamt muß ich sagen dass sie ganz putzig aussehen. Nur die modifizierte Voyager erinnert mich an Moya, die Excelsior-Klasse scheint eine ziemlich lange Lebendsdauer zu haben und das Modell der Nova scheint nur minimal verändert worden zu sein. Ich frage mich wieso gegen die Klingonen gekämpft wird.

Die Screenshots hab ich aus einem anderen Forum.

Ich bin gerade nicht so auf dem laufenden, aber was ist Voyager:Endgame überhaupt?

Eine Sache ist mir noch aufgefallen, kann es sein das das Schiff welches wie eine Nova aussieht recht groß ist. Verglichen mit dem Klingonenschiff, welches soweit ich es erkennen kann eine Negh'var ist und die sind nicht gerade klein.

Bessere Frage, WARUM zum Teufel halten die Schilde eines popeligen starfleet Shuttles dem kombiniertem feuer von 2 Negh'var Schlachtschiffen aus???

@Syssyx: Nein, diese Nova war nicht größer oder kleiner als die Equinox.

@Reynolds: Entweder war die Panzerung aktiviert oder...es ist halt Voyager.

Du kennst doch die Föderationsshuttels. Wenn es darauf ankommt, können zehn Sonnen neben dem Shuttle explodieren und dem Shuttel passiert nichts (jedenfalls bei Voyager). z.B. hat der Deltaflyer auch zig Borgtorpedeos ausgehalten, also wieso kann nicht ein hochmodernes Shuttle die zwar poppeligen Schlachtschiffe aushalten?

Relativity schrieb:
Du kennst doch die Föderationsshuttels. Wenn es darauf ankommt, ...

Hehe, guck dir DSN an, da hat ein Runabout einige Volltreffer eines Jem'Hadar Jägers locker weggesteckt.

Syssyx schrieb:
Hehe, guck dir DSN an, da hat ein Runabout einige Volltreffer eines Jem\'Hadar Jägers locker weggesteckt.

Das kann man noch einigermaßen erklären. Die Leute die Klingon Academy und vorallem Starfleet Command kennen, wissen was ich meine.

@Sovok: Also der Special Effect Heini hat mir versichert, dass die Rhode Island so groß wie die Equinox war.

Tja, dann ist diese Szene wohl falsch, denn da ist die Rhode Island die Hälfte eines Negh Var Kreuzer groß. <---Canon

Was irgendwann irgendein Special Effect Heini zu irgendwem ( ;)) gesagt hat ist: noncanon ;)

Spaß bei Seite, mir ist es eigentlich egal. Endgame ist ein totaler Schrott und ehrlich gesagt will ich damit nichts mehr zu tun haben. Angesichts dessen was da passiert ist, ist die Größe der Rhode Island bedeutungslos. Irgendjemand soll mal Endgame komplett für non-canon erklähren. So wie es Roddenberry mit Star Trek 5 gemacht hat.

Und wenn die Negh'Vars kleiner waren? Die Klingonen haben immerhin BoPs in unterschiedlichen Größen.

@Sovok:
die idee ist echt super!
aber warum erklären wir nicht ganz voyager zu non-canon und schffen uns dadurch eine ganze menge probleme vom halz...?!

Jetzt haltet doch endlich mal die Schnautze. Es ist vorbei!!!! Vorbei Vorbei Vorbei und Vorbei!!!!!!!!! Jettz wäre es endlich mal angebracht die Sachen auf sich beruhen zu lassen!! Voyager hatte Fehler aber jetzt habt ihrs schon hinter euch und hackt immer noch drauf rum. Sucht euch mal was neues!!!

UND WENN ICH JETZT JEMANDEM ZU NAHE GETRETEN BIN ODER BELEIGIGT HAB: ES IST MIR SCHEIßEGAL!

Sorry Leute aber das hat mir jetzt auf der Seele gelegen.

Zu denn Schiffen kann ich nur sagen, das mir nichts ungewöhnliches an Größe oder Stärke aufgefallen ist, da sich inder Zukunft ja geändert hat, was die Schiffe betrifft.

Wer jetzt Endgame" gesehen hat, der wird sich mit mir doch einig sein, dass die Sphäre , die die Voyager angreift, viel größer ist, als die Normalen.
Wie hätte die Voyager da sonst reinpassen sollen ?
ich würde den Durchmesser auf einen Kilometer schätzen !

7 of 8 schrieb:
Wer jetzt Endgame" gesehen hat, der wird sich mit mir doch einig sein, dass die Sphäre , die die Voyager angreift, viel größer ist, als die Normalen.

Unsinn! Gucke dir mal "Icheb" an. Da ist die Sphäre genauso groß!!!

Zurück
Oben