[Korintenkaker-Mode on]
Sorry, da liegen die Leute von moviemaze falsch. Ihr Leinwanddebüt hat Pink in "
Charlies Angels-Full Throttle" gegeben. Zwar nur eine klitzekleine Rolle (sie kassierte das Geld beim Motoradrennen in der Kohlengrube, sie hat nicht nur das Video zum Film gemacht), also mehr Statist mit Sprechrolle, aber trotzdem das Leinwanddebüt von Pink. Man kann es nur als richtiges Debüt als Schauspielerin bezeichnen.
[Korintenkaker-Mode off]
Ein Sängerin als Darstellerin einer Sängerin zu nehmen, eigenlich eine logische Sache. Aber Pink. Sorry, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Klar Janis Joplin ist öfters zugedröhnt aufgetreten und Pink hat es ja auch fertiggebracht einen MTV-Award sturzbetrunken entgegenzunehmen, aber das macht sie doch nicht zur ersten Wahl.
Miss Pink mag zwar einige Hits gehabt haben, aber bei ihren Auftritten, bei den es kein Vollplayback gibt, merkt man doch, das man ihren Sangeskünsten teilweise mit dem Computer nachgeholfen hat- siehe Auftritt bei der Echo-Verleihung. Da singt so mancher DSDS-Endteilnehmer besser.
Das ganze soll aber kein Grund sein, dafür das sie die Rolle nich spielen könnte.
Es ist etwas anderes was bei den Auftritten ohne Vollplayback auffällt. In einigen Fällen nuddelt sie ihre Lieder mit einer solchen Null-Bock Einstellung runter, man bekommt glatt das Gefühl, ihr ist es egal ob es ihren Fans gefällt, da sie ja schon ihre Kohle hat. Es fehlt einfach die nötige Ernsthaftigkeit und Diziplin, die die sonstigen Vertreter ihrer Zunft auszeichnet, egal was für ein Image sie pflegen.
Mir tut jetzt schon die Regisseurin Penelope Sheeris leid, da man davon ausgehen kann, das Pink mit einem ähnlichen Verhalten an die schauspielerische Arbeit rangehen wird.