Schatten der Wahrheit - Schon wer gesehen?

M

Mr. Floppy

Guest
Ich wollte mir den Film Morgen mal reinziehen...hat den schon wer von euch gesehen??? Isser gut?? :)

hab ihn auch noch nicht gesehen. ich würde auch gerne wissen, wie er ist.

------------------

Ich kann nur sagen, nix für schwache Nerven...schon ein zielicher Schocker, man bekommt kaum "Ruhepausen" zwischenrein...neben mir ne Dame hat öfter laut gekreischt, dann geheult und dann ist se aus dem Kino gerannt...reicht das?
Also ganz empfindliche sollten sich den Film wirklich nciht anschaun...oder wenigstens nen Herzschrittmacher mitnehmen...

Also ich kann mich dem bereits gesagtem nur anschließen, ein wirlich guter Film. Das beste war die geniale Kameraführung, die den Zuschauer schon voranlies, daß jetzt etwas passiert, man wußte nur nicht was und wann. die Story war auch ganz nett und Michell Pfeifer und Harrison Ford konnten überzeugen.
Zudem endlich mal wieder ein Horrorfilm der wirklich Horror bietet.

Ich kann mich da nur anschließen!!! Hab mir den Film gestern auch angesehen und der ist auf keinem Fall was für schwache Nerven. Meine Freundin war die ganze Zeit am bibbern...sie war auch kurz davor rauszugehen weil ihr übel war.

Note: 1+

Sowas hat einfach mal wieder gefehlt im Kino. Guter alter Psycho Schocker. Alfred Hitchcock lässt grüßen. *smile*

Zurück
Oben