Schätzing "Der Schwarm"

S

sweettooth

Guest
3462033743.03.MZZZZZZZ.jpg

Nachdem das Buch nun wochenlang in den Bestsellerlisten gastiert und Hollywood für die Filmrechte interessiert, würde ich gerne wissen ob einer von euch das Buch schon gelesen hat. Mich interessiert es zwar aber 25€ find ich ein bischen viel für ein Buch obwohl es 1000 Seiten hat.

Und so möchte ich halt wissen ob es vielleicht doch das Geld wert ist oder ob es wiedereinmal viel Trouble um ncihts ist.
BTW die Amazon Kundenrezensionen finde ich wenig hilfreich da selbst bei schlechten Büchern sthet wie toll sie sind.

Vorweg: Ich habe es nicht gelesen.

Aber ich finde egal wieviel Seiten es hat, dass 25 Euro auch eine Frechheit sind. Wenn man selbst mal bedenkt, was Taschenbücher heute kosten.. Ätzend. Einfach nur Ätzend. Lesen lohnt sich irgendwie gar nicht mehr.

Und ich lese 1000er Bücher eh nicht :D

Edit: Falls du noch keine gefunden hast. Hier ist eine Leseprobe. Vielleicht hilft die ja dabei. Aber was ich so gesehen habe, scheint das Buch recht erfolgreich auch zu sein. Irgendwo muss es dann ja doch ganz gut sein. Kaufs vielleicht bei Amazon als gebrauchtes oder ebay.

Zurück
Oben