Scanner-Problem

Spike

Admiral
Teammitglied
Ich hab mir im Oktober 2001 einen neuen Scanner gekauft (HP ScanJet 3300C). Am Anfang ging ja alles glatt, aber nach ein paar Wochen hatte ich bei den eingescannten Bildern einen dünnen vertikalen regenbogenfarbigen Streifen drauf. Daraufhin hab ich das Gerät zurückgebracht und ein Ersatzgerät bekommen. Wieder gings ein paar Wochen gut, und nun hab ich wieder diesen blöden Streifen auf den Bildern.

Hat(te) vielleicht jemand das selbe Problem mit einem HP-Scanner? Und wenn ja, kann man das irgendwie beheben, ohne dass ich das Gerät schon wieder umtausche?
 
Hmmm... ich hab hier den HP ScanJet 5200C seit Jahren stehen und nie solche Probleme gehabt.

Vielleicht solltest du nicht so viel auf der Plexiglasscheibe rumschmieren. ;)
 
Wir haben einige HP Scanner verkauft, keiner von denen hatte so ein Problem ... Hast du den scanner mal an nem anderen PC getestet?
 
Ja, hab's gerade auf einem anderen PC getestet und da ist ebenfalls ein Streifen. Scheint also ein Produktfehler zu sein.
 
Zurück
Oben