Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ins eines der Aliens, die am Anfang von "Star Trek: The Motion Picture" im Starfleet-Headquarter rumgelatscht sind.
Es gibt noch mehr davon. Sollich nochn Bild posten?
hmm, wir haben diese Rasse auch noch nicht in unserer Datenbank ... ich glaub, ich muss die dann mal eintragen ... aber noch ein bild wäre vielleicht garnicht so schlecht.
danke schonmal im voraus !
PS: klick hier ... für Infos über die Saurianer ... wenn Euch dazu noch was einfällt, entweder bitte hiererein posten oder per UPDATE Funktion an uns.
Die Frage mit den Saurianern überkam mich, als ich letzte Woche die Folge mit den Gorn gesehen hatte. Da dachte ich dann zuerst, das seien die Saurianer gewesen. Und das Bild von Perez kannte ich bereits vom SDCE (Danke Kai, dass ihr endlich wieder ON seid)
Über die Gorn wurde ja später nichts weiter gesagt, oder. Sah jedenfalls sehr trashig aus. Wie diese japanischen Godzilla-Filme
Mir tut nur der arme Schauspieler leid, der in so einem Kostüm durch die Gegend laufen muß.