Sat1-Sendestrategie

Z

Zeus

Guest
Also ich finde es auch echt zum ... naja, dass Sat1 immer seine Sendestrategie ändert und selber nicht weiß was sie wollen. So soll ja nun auch Farscape weitergehen.
Bei uns hat Ende des letzten Jahres die Leiterin der Mediaforschung bei Sat1 an der TU Ilmenau einen Vortrag gehalten und unter anderem erwähnt, dass die Trekkies eine sehr beliebte Zielgruppe sind. Das merkt man ja bei der Sendepolitik.

Sie hat aber auch klipp und klar gesagt, dass wenn eine neue Staffel wie zB auch bei SK Kölsch nicht läuft, die neue Staffel abgesetzt wird und Wiederholungen der alten Staffel gezeigt werden und dann erst wieder die neuen.

Und warum sind wir so eine sehr beliebte Zielgruppe? Weil wir viel Quote bringen oder weil es Spaß macht uns mit derart dämlichen Verschiebungen zu quälen?

hmm, naja so tragisch ist das doch auch wieder nicht. geht in die videothek und holt euch tapes oder dvds, dann habt ihr die eps ungeschnitten und ohne werbung. oder guckt euch mal im i-net um. aufs tv verlass ich mich schon lang nicht mehr...

Raven8472 schrieb:
Die Folgen gibts als DVD?

Hab ich bis jetzt noch nicht gesehn

Bis jetzt gibt es die Folgen noch nicht als DVD, aber ab Frühjahr sollen sie angeblich auf DVD rauskommen.

@Texasf
Ich soll im Internet umschauen? Sag mir mal bitte wo!!!

Ich kann mir schon vorstellen, dass Trekkies ne beliebte Zielgruppe sind, nur das dumme für Sat.1 ist... die Trekkies wollen die nichmehr sehen. Sat.1 hat miserable Quoten mit Star Trek.. um die 0.7 - 0.9 Millionen. Das ist ziehmlich wenig für die ganzen Trekkies in Deutschland und Umgebung.

Zurück
Oben