Sat.1 strahlt eine Folge von "Raumschiff Voyager" nicht aus

L

Leyton4114

Guest
Wie mehrmals berichtet, setzt SAT.1 am 18.01.2002 um 20.15 Uhr die
Ausstrahlung der letzten Folgen der 7. Staffel von 'Raumschiff Voyager'
fort. Nun wurde bekannt, dass die letzte reguläre Folge 'Renaissance
Man' ausgelassen und verschoben wird.

Stattdessen strahlt der Sender nach der Folge 'Eine Heimstätte'
(08.02.2002) am 15.02.2002 den ersten Teil des Finales 'Endgame' aus,
der zweite Teil folgt aller Voraussicht nach am 22.02.2002.

Auch Premiere World hatte bei der Ausstrahlung der 7. Staffel
'Renaissance Man' weggelassen, zeigt diese am Sonntag, den
06.01.2002, um 20.30 Uhr als Deutschlandpremiere.

'Renaissance Man' wurde lange aus unbekannten Gründen nicht
synchronisiert.

Quelle

LEy'

Böse SAT1, böse, böse, böse - was die sich schon wieder erlauben, wir sollten sofort eine E-mail-Aktion starten: Wir wollen "Renaissance Men" sehen!

Scheiß Sat1
mad.gif

E-Mail Aktion, ohh shit gleich kommt Marc wieder :D

nope, vorher komm ich noch *g*
Aber dass PW die Folge auch ausgelassen hat, wundert mich ja. Aber nun kommt Sie ja am Sonntag Abend *freu²* wird wieder mal nen schöner Abend - yippi

LEy'

Ja aber WARUM wurde diese Folge ausgelassen ??

Denn das Videotape auf dem diese Folge ist, ist käuflich auch noch nicht zu erwerben ?

MfG Mayhem

im TV Highlights steht unter anderem, dass die Folge ausgelssaen wurde, weil Sat1 probleme mit dem Bandmaterial, das sie von den USA geliefert bekommen haben, hatten
:cry: wär ne gute Folge gewesen: Janeway wird auf einer Aussenmission vermisst, und der Doc will es nicht sagen, stellt sein äußeres erscheinungsbild also auf das Aussehen von Janeway um!

Währenddessen schmiedet die Hierachie weitere pläne, um die Voyager zu kapern; ihr Druckmittel: Janeway als Geisel
intelligent.gif

@StarTrekBestKnower: Sowas solltest du vielleicht besser als Spoiler deklarieren.

@Know_Nothing: Der erste Teil von Endgame kommt nächsten Freitag und ich denke mal, dass der zweite Teil dann eine Woche Später kommt, aber bei Sat1 weiss man ja nie.

Heute kommt "Eine Heimstätte" und dann dürfte meiner Meinung nach nächste Woche und darauf dann "Endgame" kommen. Es sei denn sie verkaufen das Ganze als Film an einem Abend, wäre mir persönlich lieber, aber es kann mir auch egal sein, weil ich es schon gesehen habe und auf Video habe ich es auch :) .

EDIT: Mist, da war Barclay schneller :thumbup:

Hat Premiere die eigentlich nun planmäßig beim 2. Versuch gesendet? Oder ist die wieder ausgefallen. Muß ich auf die Videothekversion auch noch ganz, ganz lange warten?

yo, PW hat soweit alle Folgen gebracht...Endgame und auch die "verlorene" Folge, um der es hier in diesem Topic geht :) Vielleicht gibts ja noch Folgen, von denen niemand was weiss *hoff* sowas wäre auch mal nicht schlecht.

leider hab ich nicht einmal den IMAX Film sehen können *heul*

LEy'

mmh, da hab ich mich wohl sehr geirrt...hab gerade gelesen, dass der Film 99 geplant war..aber wegen zu hohen Produktionskosten erstmal gecancelt wurde :-((

LEy'

Leyton4114 schrieb:
Vielleicht gibts ja noch Folgen, von denen niemand was weiss *hoff* sowas wäre auch mal nicht schlecht.
Dann wäre ich für die "verlohrene" Sektion31-Serie. Im Pilotfilm wird dann am besten erstmal erklärt, daß DS9 "das, was du zurück lässt" und VGR "Endspiel" doch nur ein misslungener, unbedeutender Scherz war, der sich auf irgendeinem unbedeutenden Holodeck in irgendeinem unbedeutenden Paralleluniversum zu irgendeinem unbedeutenden Anlass abgespielt hat. In wirklichkeit hat endet VGR ungefähr so: Neelix macht mal wieder ein Käse, so ganz ohne Replikator natürlich, wie in "Eine Heimstätte" zu sehen, allerdings gehen dabei die letzten Gelbündel drauf und dann (Zitat Janeway aus "Erfahrungswerte") "Gute Nacht!". Verpassen Sie nicht das Finale mit dem Titel "Die Drehbuchautoren kapitulieren, wer soll da noch durchblicken?".

"Computer, diese Programme löschen!"
Achja, und die Fortsetzung von TNG "Die Verschwörung" können die auch so langsam mal drehen.

Zurück
Oben