Sarek?

A

Admiral Locotus

Guest
Eigentlich wäre eines doch ganz interessant an der neuen Serie, denn theoretisch könnte Botschafter Sarek schon leben und werkeln, bei einem vulkanischen Durchschnitsalter von 200-300 Jahren (2365-250?=2115). Anmerkung: Ich weiss nicht, wie alt Sarek war als er starb in TNG - wäre nett, wenn jemand dies adaptieren würde.

Ich nehme mal an, die Autoren werden sich sichelich etwas einfallen um ein bekanntes Gesicht mal in der Serie auftreten zu lassen.

Ich könnte wetten das wieder irgentwelche Zeitreisen stattfinden wo dann ein bekanntes Gesicht in die Vergangenheit reist.

Schade,wäre aber schön gewesen.Naja weiter grübeln wer vorkommen könnte.Wie alt werden eigentlich Klingonen?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Dax-Symbiontträger auftreten könnte! Käme mit der Zeit ja hin! Dann dürften die Starfleetangehörigen aber nicht erfahren, dass die Trill Symbiontenträger sind, weil dass ja erst in TNG bekannt wird!

Also Curzon du scheidest da aber aus. Ich wohl auch, denn ich bin zu jung.

Toben Dax könnte aber hinkommen.

Ich hab nochmal nachgeschaut: Eigentlich kämen nur Lela oder Tobin in Frage! Da Emony schon den jungen McCoy als Liebhaber hatte.

Also Leela wäre wohl interessanter, da sie das erste weibliche Ratsmitglied auf Trill war, die es nicht sehr leicht hatte.

Toben war ein nervöser Techniker, der im vulkanischen Exil lebte und dort einen cardassianischen Schriftsteller kennenlernte, glaube ich.

Ahhh! Der heißt Tobin!! Das müsstest du doch wissen! :p
Lela war Mitglied des Trill Konzils! Aber Tobin käm auch gut hin. Er war Wissenschaftler und Mathematiker! Und er mochte Zaubereien. Aber es wäre auch ganz interessant zu erfahren, wie es ist, wenn der Symbiont auch noch ganz jung ist und keine Erfahrungen hat! Verändert sich dann die Persönlichkeit des Wirtes auch?

Nein er heißt Toben!!! Quelle: "DeepSpaceNine - Hinter den Kulissen der Raumstationen"

Und sie heißt Leela nicht Lela!

Meine Informationen habe ich dadraus. Woher hast du das über Toben?

Interessant wäre sicherlich auch, wenn man Toben zeigen würde, bevor er den Dax bekam und nach einiger Zeit würde er dann vereinigt werden, so könnte man darstellen wie sich Toben verändern würde. Er würde immerhin die Erfahrungen eines ganzen Leben hinzubekommen.

Interresant wäre auch heraus zu finden wer eigentlich der Vulkanier ist aus first Contact ist denn der Kann ohne weiteres noch Leben und man könnte sich auch auf die Suche nach Cochrane und dem Compagnen(schreibt man das so?) machen.(Cochrane wird ja vermisst).

Ich glaube nicht das sie ihn 44 Jahre nach seinem verschwinden noch suchen

Zurück
Oben