Sar Trek und Ken Biller

C

Commander

Guest
Ken Biller, der bisher mit an der neuen Serie V gearbeitet hat, soll nun Eon/Mothership zu folge mit Paramount vereinbart haben, dass er nach Voyager nicht weiter an Star Trek arbeiten wird. Das bedeutet, dass Rick Berman und Brannon Braga alleine die einzelheiten der neuen Serie 5 ausarbeiten würde.

lebe flott und in frieden! :bounce:
------------------
commander-leyton@trekonline.zzn.com

[Dieser Beitrag wurde von Commander am 26. Oktober 2000 editiert.]

Biller übernimmt die letzte Staffel von Voyager und Bragga und Berman arbeiten an der 5.Serie. Danach Arbeitet er an anderen Projekten von Paramount. Vielleicht macht er seine Sache bei Voyager so gut, dass er weiter bei ST mitarbeitet. Er könnte einen ST-Kinofilm produzieren usw.

Eine frage: was meint ihr mit einer 5Serie?
Besser gesagt, wisst ihr wann die ungefähr hir bei uns anlaufen?

------------------

Mücke schrieb:
Eine frage: was meint ihr mit einer 5Serie?
Besser gesagt, wisst ihr wann die ungefähr hir bei uns anlaufen?

Aaaargl.
Ich weiss, man faucht keinen Newbie an, aaaaaber ... lies doch mal die anderen Themen hier, bevor du so etwas fragst!

Also, noch einmal vor vorne: Start soll direkt nach Voyager erfolgen - STOP - Allerdings kann sich dies verzögern - STOP - Da man auch gerade den zehnten Film verschoben hat - STOP - Weitere Fragen? Entsprechendes Topic besuchen - EOF

dailytrek schrieb:
Aaaargl.
Ich weiss, man faucht keinen Newbie an, aaaaaber ... lies doch mal die anderen Themen hier, bevor du so etwas fragst!

Also, noch einmal vor vorne: Start soll direkt nach Voyager erfolgen - STOP - Allerdings kann sich dies verzögern - STOP - Da man auch gerade den zehnten Film verschoben hat - STOP - Weitere Fragen? Entsprechendes Topic besuchen - EOF

Ehrlich gesagt, vermute ich das die ST Serie 5, auch verschoben wird und denke auch das es an der Verschiebung von Star Trek 10 liegen darf.

lebe flott und in frieden :bounce:

Sorry für die doofe frage.
Trozdem danke für die antwort.

------------------

Zurück
Oben