Ich guck auch ziemlich oft bei dir vorbei, obwohl das S/W Layout nicht so gut ist wie das Alte und Daily Dimesions ist auch cool ich weiß nicht was du für ein problem hast,
Naja, wie schon im Posting zuvor geschrieben, ist eben Geschmackssache. Das Problem ist offenbar gestern anderer Natur gewesen, heisst, Detlef muss mal wieder am Counter rumgebastelt haben, weswegen meine Pageviews extrem in den Keller gingen.
Ich gebe aber auch zu, dass ich in der Beziehung etwas verwöhnt bin. Alles unter 200 Pageviews ist für mich einfach nicht tragbar, wenn man den Arbeitsaufwand einmal sieht, den ich die Seite stecke. Ja, dafür könnt ihr mich rund machen, aber so ist es eben. In der Beziehung wurde ich recht anspruchsvoll.
Was 'Daily Dimensions' angeht, so kannst du dich noch auf etwas freuen. Christian ist endlich aus dem Urlaub zurück und arbeitet gerade an dem Layout des Ganzen. Ich habe bisher mal sein Logo dazu gesehen, und ... gefällt mir. Auch habe ich schon über 500 Fragen zu TOS und VOY eingetippert, die aber noch nicht online sind.
Ich frage jetzt einfach mal in diesem Posting, auch wenn es nicht hier her gehört: Kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich CGI-Unterstützung auf einem sehr schnellen Server werbefrei bekomme? Ich brauch nicht viel Platz. 5MB und ich bin zufrieden.
außerdem bist du die bestinformirte Seite die ich kenne!!!
Nicht ganz, was eben dadurch bedingt ist, dass ich die Seite im Alleingang betreibe, mangels Leuten, die hier ein wenig mithelfen. Kreide ich auch niemanden an, nur, wenn ich ein paar Mitarbeiter hätte, dann könnte ich wirklich ganz aktuell sein, da dadurch mehrere tägliche Updates möglich wären.
Ist deine Seite für Netscape oder Internet Explorer konzepiert? Das Menü ist bei Netscape nählich leicht verstümmelt.
Ich sag jetzt einfach mal rotzfrech für Opera.
Dort gibt es zwar auch ein paar kleinere Darstellungsfehler, mit denen man aber leben kann. Das die Seiten mit Netscape teilweise wirklich grausam aussehen, extrem ist das bei 'Daily Dimensions' liegt aber an den ganzen Problemen von Netscape. Afair werden die Ergebnisse bei den Polls von ihm überhaupt nicht angezeigt, obwohl der Quellcode keinen Fehler aufweisst. Ich habe es diesbezüglich aufgegeben.
So, jetzt muss ich aber noch ein paar News für morgen eintippen.