Sagt mal ...

D

dailytrek

Guest
... ist meine Seite in letzter Zeit etwa schlechter geworden, oder wieso rennen mir die Besucher weg? Wer von euch besucht mich überhaupt regelmässig?
Und falls es jemanden interessieren sollte, denn imho interessiert es in den letzten Tagen keinen Menschen, ab Morgen sind bei mir acht Videos zu "Unimatrix Zero, Teil 2" zum Download abrufbar.
Holt sie euch, bevor ich die Schnauze völlig voll habe und die Seite schliesse. :(

heute hast du einen neuen besucher dazubekommen. habe die seite zum erstenmal besucht, und finde sie total gut.

NICHT SCHLIESSEN!!!

------------------

Hi

Deine Seite ist super. Episoden werde ich mir zwar keine Downloaden, aber abnsonsten ahst du viel infso drauf. DER Test ist ganz schön schwer! Beamie

Deine Seite ist ja net normal. So was von aktuell! *dieepbeschreibungenaufsaug*

Weiter so! Mach Werbung! ich habe eine Seite die demnächst eröffnet wird und großen Andrang finden wird (schon vor der Eröffnung und Bekanntgebung über 20 Besucher am Tag).

Da kann ich deinen Banner drauf tun. SChreib mir wegen einem Bannertausch: Starload@gmx.de

Ich komme auch ab und zu mal vorbei und ich finde deine Seite einfach super! Vor allem das Design gefällt mir, ist wenigstens nicht so gräßlich bunt, wie bei einigen Seiten! Das finde ich viel besser!
Z.B. meine eigene Seite ist viel zu bunt, na ja neues Layout ist ja schon in Arbeit...

Ach so, bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: Mach weiter so, bloß nicht schliessen!! ;)

------------------
... nichts ist, was es auf den ersten Blick zu sein scheint ...
>> Trekkiepage.de << - urteilt selbst!

[Dieser Beitrag wurde von Faszinierend am 03. Oktober 2000 editiert.]

ich komme jeden Tag 1-2mal auf die Seite: Einmal wegen den News, das zweite mal wegen den Downloads, wenn ich Zeitn habe. Ich finde die seite auch supi.

@tribble: Hmm? War dailytrek.de bisher wirklich so unbekannt, weil du erst gestern einmal vorbeigekommen bist? Ich hoffe doch wenigstens, dass dieser Besuch jetzt eine Regelmässigkeit wird. ;)

@Tawny: Bei mir gibt es auch keine kompletten Episoden zum Download, obwohl manche das offenbar nicht verstehen. Mehr dazu in der morgigen Ausgabe meiner 'Daily Message'.

@Lt_Forester: Noch mehr Werbung? Ich suche mir meine Partnerseiten sehr genau aus, und ich habe die wohl besucherstärksten Seiten in diesem Segment als Partner. Bevor hier aber jemand etwas falsches denkt; das ist mit Sicherheit nicht der wichtigste Grund dafür! Was den Bannertausch angeht, so biete ich eine Bannerrotation an, die eigentlich nur intern bei mir läuft, d.h. ich mache auf meinen Newsseiten Werbung für die etwas 'kleineren' Seiten. Fitz hat das Angebot beispielsweise angenommen. :)

Ach Fitz, hat das eigentlich eine Auswirkung auf deine Besucherzahlen?

@Faszinierend: Weitermachen ist einfacher gesagt wie getan, da es ein brutaler Zeitaufwand ist, der aber nicht sehr gewürdigt wird.

Jemand Interesse an einer Mitarbeit, hauptsächlich im Newsbereich?

@Matze: Sowas wollte ich doch einfach nur hören. Jetzt muss ich nur noch weitere hundert Leute finden, die auch dieser Ansicht sind. 386 registrierte Mitglieder hier?! Das sollte doch machbar sein! ;)

Hey Dailytrek lass den Kopf nicht hängen.Es gibt keine Seite die ich kenne die so imfomiert ist wie du auser www.startek.com aber ich bin jeden Tag auf deiner Seite wegen den News und den Episodenqiudes sowohl den Daten über die Spezies.Ich habe allen meinen Fraeunden die Seite schon gegeben und die finden die einfach super.!!!!!!!!

Mach weiter so wir stehen alle hinter dir oder?Was sagt ihr Leute????

Ich war früher jede woche auf deiner Seite, als dann aber nix mehr zu Episodenführer karm (nicht mall neue Bilder :() wurde es weniger. Und jetzt gibt es im Episodenführer ja überhabt keine Bilder mehr :( (ja ich weis das es welch bei denn Downloads gibt aber das sind andere). Und das neu Layout in s/w ist auch nicht schön dach macht es keinen spass auf deiner Seite zus ein :( (und ich werde es woll auch nie mehr sein)

Nein Tribbele diese Seite kennen wir ja garnicht von dir.Ein Posting.Und nichtmal eine Zeile!!!*g*

Ich guck auch ziemlich oft bei dir vorbei, obwohl das S/W Layout nicht so gut ist wie das Alte und Daily Dimesions ist auch cool ich weiß nicht was du für ein problem hast,
außerdem bist du die bestinformirte Seite die ich kenne!!!

Ist deine Seite für Netscape oder Internet Explorer konzepiert? Das Menü ist bei Netscape nählich leicht verstümmelt.

@Quenni: Wenigstens eine Frau, die mir einmal treu bleibt.
kiss.gif

@Der Tribble Freund: Naja, das mit dem Episodenquide ist so eine Sache. Wenn es keine neuen Folgen gibt, dann kann ich auch nichts Neues machen. Sicherlich könnte ich mich auch noch mit den anderen ST-Serien beschäftigen, aber woher nehme ich die Zeit. Momentan gehen jeden Tag um die vier Stunden für die Seite drauf, d.h. der Grossteil meiner Freizeit. Vielleicht wird es da mal noch was geben, vielleicht mache ich aber auch demnächst zu; wer weiß das schon.
Was das Layout angeht, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, und die Ressonanz auf das neue Layout war bisher sehr Positiv.
Well, vielleicht kommst du ja doch mal wieder vorbei, spätestens wenn der zweite Teil zu U0 online ist. :)

Ich guck auch ziemlich oft bei dir vorbei, obwohl das S/W Layout nicht so gut ist wie das Alte und Daily Dimesions ist auch cool ich weiß nicht was du für ein problem hast,

Naja, wie schon im Posting zuvor geschrieben, ist eben Geschmackssache. Das Problem ist offenbar gestern anderer Natur gewesen, heisst, Detlef muss mal wieder am Counter rumgebastelt haben, weswegen meine Pageviews extrem in den Keller gingen.
Ich gebe aber auch zu, dass ich in der Beziehung etwas verwöhnt bin. Alles unter 200 Pageviews ist für mich einfach nicht tragbar, wenn man den Arbeitsaufwand einmal sieht, den ich die Seite stecke. Ja, dafür könnt ihr mich rund machen, aber so ist es eben. In der Beziehung wurde ich recht anspruchsvoll.

Was 'Daily Dimensions' angeht, so kannst du dich noch auf etwas freuen. Christian ist endlich aus dem Urlaub zurück und arbeitet gerade an dem Layout des Ganzen. Ich habe bisher mal sein Logo dazu gesehen, und ... gefällt mir. Auch habe ich schon über 500 Fragen zu TOS und VOY eingetippert, die aber noch nicht online sind.

Ich frage jetzt einfach mal in diesem Posting, auch wenn es nicht hier her gehört: Kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich CGI-Unterstützung auf einem sehr schnellen Server werbefrei bekomme? Ich brauch nicht viel Platz. 5MB und ich bin zufrieden.

außerdem bist du die bestinformirte Seite die ich kenne!!!

Nicht ganz, was eben dadurch bedingt ist, dass ich die Seite im Alleingang betreibe, mangels Leuten, die hier ein wenig mithelfen. Kreide ich auch niemanden an, nur, wenn ich ein paar Mitarbeiter hätte, dann könnte ich wirklich ganz aktuell sein, da dadurch mehrere tägliche Updates möglich wären.

Ist deine Seite für Netscape oder Internet Explorer konzepiert? Das Menü ist bei Netscape nählich leicht verstümmelt.

Ich sag jetzt einfach mal rotzfrech für Opera. ;)
Dort gibt es zwar auch ein paar kleinere Darstellungsfehler, mit denen man aber leben kann. Das die Seiten mit Netscape teilweise wirklich grausam aussehen, extrem ist das bei 'Daily Dimensions' liegt aber an den ganzen Problemen von Netscape. Afair werden die Ergebnisse bei den Polls von ihm überhaupt nicht angezeigt, obwohl der Quellcode keinen Fehler aufweisst. Ich habe es diesbezüglich aufgegeben. :(

So, jetzt muss ich aber noch ein paar News für morgen eintippen. :)

Danke Fitz dass du mir diese schwere Sache abgenommen hast!!!

Aber sag mal ist es möglich meinen Namen zuendern?

@dailytrek:
ob die seite unbekannt ist??? keine ahnung. *verschämt schau*. naja, mein erstes "richtiges" star trek forum bzw. seite, auf die ich regelmässig gehe, ist diese. von daher weiß ich echt nicht, obs unbekannt ist. ich habe einfach mehr suchzeit bisher auf andere dinge angewand.

regelmässig komme ich jetzt wahrscheinlich, aber ziemlich sicher nicht täglich.
bei vier foren (eins habe ich schon fast abgeharkt, muss ich mal wieder öfters hin), klausuren usw. bleibt nicht mehr viel zeit zum "rumsurfen".

Nicht verzweifelt sein!
Ich hab nur durchschnittlich 40 Besucher pro Tag, ich hoffe das ist ein Trost für dich :)

Zurück
Oben