Saddam Hussein und seine Politik !!!

M

Marmic

Guest
Also, wenn es nach mir ginge, würde ich den
Typen von seinem Regierungssitz bomben.
Die Straftaten,die er begangen hat, dass sind ja so viele, dass man sie nicht mehr aufzählen kann.

Und was mir am meisten Sorgen macht, ist ja seine heimliche Anschaffung von A-Waffen.
Der Typ gefährdet meiner Meinung nach die ganze Welt.
Der Typ
mich so an !!!!

Das Problem ist folgendes:
Wenn ein westliches Land den von seinem Regierungssitz bombt, erklärt demjenigen der halbe Nahe Osten den Jihad.

Aha, hmmm, jaaaa......
Worauf beziehst du dich denn jetzt Speziel? Auf die alten geschichten, oder hat er wieder was angestellt? Es ist zwar schön und gut, dass du dich zu Wort meldest, aber könntest du deine Aussagen auch kräftigen und vor allem begründen?!
....würde ich den
Typen von seinem Regierungssitz bomben.
Dann machst du aus ihm einen Märtyrer(sp?) und würdest den Hass seines Volkes auf das jeweilige Land (99.9%ig USA) konzentrieren! Krieg

Und was mir am meisten Sorgen macht, ist ja seine heimliche Anschaffung von A-Waffen.
Wenn er dich deswegen ankotzt, dann müßten dich ja relativ viele Regierungen ankotzen....

PS: Etwas ausführlichere Begründungen bitte!

Es geht mir eigentlich nicht um die alten Geschichten !!!
Viele denken dass jetzt alles voebei ist, da lange keine Zwischenfälle mehr passiert sind !
Satelliten haben aber vor zu nicht langer Zeit Anzeichen für Tests von A-Waffen entdeckt.
Wenn ich ihn damit anschuldige, dann bezieht sich dass bestimmt nicht auf die Bevölkerung.
Die führen ja nur seine Befehle aus.
Deswegen wäre es gut, wenn er nicht länger regieren würde.

Daffy schrieb:
Müssen sie das denn? Ohne sein Volk und Armee ist Sadam nichts![/QB]

Das wurde doch schon in "Three Kings" gesagt:
Das einzige vor dem Sadams Soldaten Angst haben ist Sadam" :D

Aber mal erhrlich einfach "Nein" sagen kann einer Einzelperson ziemliche Probleme bereiten.

Und wenn er dei A-Waffen wirklich einsetzt hat er selbst wahrscheinlich mehr Probleme als er lößt weil sich die gante Welt auf ihn stützen wird.

In dieser Welt voller Ungerechtigkeiten ist Mad Saddam nur ein kleines Mosaiksteinchen.

Was mich erheblich mehr nervt ist, daß aus politischen Gründen niemand in unserer ach-so demokratischen Presse oder Regierung etwas gegen den Völkermord der Russen gegen die Tschetschenen oder gegen die faschistoide Apartheid-Politik Israels gegen die Palästinenser zu sagen traut.

Zurück
Oben