S: "Trekkies""

L

Leyton4114

Guest
Vor einer Weile gab es mal eine Doku über StarTrek-Fans. Das Video hieß, glaube ich, "Trekkies". Kann es aber nicht mehr finden (bei Amazon u.ä.).

Wer kann mir sagen, wo ich das finde, bzw. ob es vielleicht dochanders hieß ??

LEy'

Der Name ist schon Korrekt! Das Video gabs zum ersten Mal auf einer Conn zu kaufen! Danach war es noch in diversen Anzeigen! Aber ich habs schon ewig nicht mehr gesehen

ohh, danke ! Gucken müsste man wohl können *gg* obwohl ich ne Brille habe, habe ich es nicht gefunden.

thx
LEy'

Hi

Ich hab das Video bei einer Freundin gesehen, sie hat es als Kopie bekommen, danach haben wir (wir waren zu viert) gemeint das kaufen eine Verschwendung von Geld wäre. Es werden wirklich ziemlich verrückte Fans gezeigt. Keine normaleren, die eben auf Cons gehen und die Folgen oder Filme gern schauen.
Ich bin eben auch ein ärgerer Fan *zugeb* sonst hätte ich nicht den Transporterraum in meinem Zimmer, wenn man einen geschenkt bekommt, nimmt man ihn an, zum kaufen wäre er mir viel zu teuer.
ein paar Auschnitte aus dem video: (spoiler für die die es nciht gesehen haben und sehen wollen)

Wenn man in den Video einen Fan sieht der sein Auto wie ein Classic-Shuttle geabut hat, mit Warptriebwerken mit allen drum und dran.

Oder eben eine Richterin die in STar Trek Uniform zu den Verhandlungen geht.

die Zahnarztpraxis sah ja recht witzig aus.

Greetings
ie

Zurück
Oben