Rudi, wir werden dich vermissen!

B

Bernd das Brot

Guest
Bereits am Freitag ist Rudi Carell an den Folgen seiner Lungenkrebserkrankung gestorben.
Mit ihm ist einer der letzten Großen der Samstagabendunterhaltung gegangen.

Ich könnte jetzt alles aufzählen was er gemacht hat, aber das könnt ihr in jeder Pressemitteilung nachlesen.

Ich werde ihn vermissen.

Kann mich Bernd nur anschliessen, ich werde ihn auch vermissen, Showmaster wie ihn gibt es heute nicht mehr.

:( Ruhe in Frieden, Rudi.:(

MaRs schrieb:
als kettenraucher an lungenkrebs gestorben, selbst schuld.
Dafür ist er dennoch gar nicht mal so jung gestorben. Außerdem geht es ja nicht um Schuld.

Also ich muss schon sagen, dass ich auch irgendwie betroffen war, als ich das heute hörte. Er war auf jedenfall ein ganz Großer in der Unterhaltung, soviel steht fest.

Und trotz der schweren Krankheit noch an der Verleihung letztens teil zu nehmen und den Humor (vorallem über sich selbst) da immer noch nicht verloren zu haben, da kann man schon den Hut ziehen.

Über Tote soll man aj nicht schlechtes sagen, aber wahrscheinlich bin ich zu jung (28), um Rudis "große Tage" miterlebt zu haben. Alles, was ich von ihm gesehen habe, war jetzt nicht sooo überragend...

bin zwar auch erst 25,aber seine sketch show (aus den ´70ern?)kenn ich schon noch.die wurde immer zu silvester übertragen,und als kind hab ich damals herrlich lachen können(und über Mr.Bean,der glaub ich,immer vorher zu sehen war)
ich werde ihn vermissen...

DJ Doena schrieb:
Über Tote soll man aj nicht schlechtes sagen, aber wahrscheinlich bin ich zu jung (28), um Rudis "große Tage" miterlebt zu haben. Alles, was ich von ihm gesehen habe, war jetzt nicht sooo überragend...

Das war noch die Zeit als es nur das Öffentliche Rechtliche Fernsehen gab. Solche Sendungen spiegelten eben auch den Zeitgeist wieder oder lebten dessen aus.

Eine Sendung wie "Am laufenden Band" wo die Kulisse aus Papmasche einfach bepinselt war. Dürfte sich wohl heute Keiner mehr vorstellen können. Er war eben Einer der Entertainer der Peter Frankenfeld nachfolgte und seinen eigenen Stil hatte.

Ich find das immer etwas komisch... Man sieht doch, dass man älter wird. Konnte das als Kind immer nicht verstehen, wenn meine Mum geschockt war dass Schauspieler X gestorben ist...
Ab jetzt sterben da immer mehr Leute die ich selber gekannt und geliebt habe. Carell gehörte sicherlich nie zu meinen absoluten Favoriten, er war aber einer der größten und besten Entertainer. Damals war das Fernsehen einfach noch irgendwie echter. Vieles wird heute einfach nur produziert und aus kommerzgeilheit gepusht... Was nicht läuft wird nach kürzester Zeit knallhart abgesetzt damit die Kohle wieder stimmt...

Gruß, Dave

:(:(:(:(:(:(:(:(
ich war auch sehr traurig als ich das gehört habe, obwohl ja alle damit gerechnet haben. ich musste schon ganz schön schlucken bei seinen letzten auftritten bei 7 tage,7köpfe und bei der verleihung..er war ein ganz grosser, und bedeutend in der comedy branche. rudi,mir fehlst du auch

Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mit meiner Muddär immer seine Show zu Zonenzeiten geguckt hab und auch dannach noch, war ein coller Typ.

Zurück
Oben