Rubber Duck meldet sich von der Straße zurück.

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Rubber Duck meldet sich von der Straße zurück.

Da ich am Donnerstag dieser Woche mal wieder in die Kiste steigen durfte, wollte ich euch an dem Erlebnis teilhaben lassen.

Vor Fahrtantritt das übliche Spiel. Öl, Wasser nachschauen und auffüllen, und Tanken. Das sollte ich mal einem einen Tritt in den Hintern verpassen. Wenn die Tanknadel wieder gegen Null geht. Aber was soll es, so konnte ich noch zwei Päckchen Zigaretten und ne feudale Coca Cola kaufen. (nur in der Pfandflasche versteht sich)

Dann rauf auf die Autobahn und in Richtung Lübeck gestartet. Heutzutage ist das ja ein Kinderspiel, über die Autobahn zu fahren. Wenn ich da an früher denke ist das nicht zu vergleichen.
Da hat man als Kraftfahrzeug Lenker schon mal von Lübeck durch den Wald bis Wismar so schlappe vier Stunden gebraucht. Durch Wismar dann noch mal zwei, als dann die Umgehungsstraße gebaut wurde, noch länger.

Heute dauert der Trip nur noch ne knappe Stunde, das sitz man auf einer Popacke ab.
Noch durch den Wald bei Schlutup und wieder auf der Autobahn, in Richtung Hamburg. Die Straße war ziemlich leer, so früh sind noch nicht viele Kraftfahrer unterwegs.
Lastkraftfahrzeuge so gut wie keine, nur hie und da ein verirrter Frischgemüse Kutscher.

Das richtige Trucker fieling kommt in so einer kleinen Dieselkutsche mit 2,8t nicht auf, aber mal wieder etwas grüne Landschaft zu sehen bekommen ist auch mal was anderes. Die Straße voraus und der Wind im Rücken, die Straße frei, so kann man sich es gut gehen lassen.

Zum Glück brauchte ich nicht mit Anhänger fahren, da wäre wohl wieder einer von den BAG angeflogen gekommen. Aber so hatte ich mal ruhe von denen, sind meist nur an Feiertagen unterwegs, mal einen verirrten Dänen abfangen. Der gegen das Sonntagsfahrverbot verstöß. An normalen Werktagen sieht man von denen kaum einen, da übernehmen die Jungens in grün den Job.

Als Hamburg passiert und weiter Richtung Bremen/Hannover.

Teil I

Was willst du uns hier erzählen, Honey?
Ich glaube, dass ich das nämlich ganz und garnicht begreife.

Was ist Rubberduck.
Wie steinzeitalt bist du?
Wo ist die FSG?
Und wen intressierts?

Also ich lese deine Buchstaben und deine Sätze, aber hinterher bin ich über alle Maßen verwundert.
Wer versteht dieses Topic - ausser Sonne?
Belohnung garantiert!

Verstehst du das nicht, Luke? Ist doch wohl ganz klar ein Road-irgendwas. Road-Roman, -Essay. Keine Ahnung. Jedenfalls was mit Road, oder für jene unter euch, die kein französisch sprechen (haha kleiner Insider) auch Straße genannt.
Ok wollen wir uns auf Straßengeschichte einigen? Aber wenn ich es mir recht überlege fährt er ja Autobahn, zumindest von Wismar bis Schönberg, da wo die Müllhalden sind. Also ist es eine Wismar-Autobahn-Müllhalden-Geschichte, oder auch kurz Müllgeschichte. :D

Ich hab mich schon gefragt wann Luke hier Auftaucht,er erinnerts mich irgendwie an meine Schwester das HS3 (kleiner Insider har har).

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, das es so ein Art Tagesbuch Eintrag sein soll. Hätte es eine FSG sein sollen hätte ichs dazu geschrieben. Das man dem kleinen auch immer alles erklären muß, der ist ja
schon schlimmer als ich :D :D :D

Mal noch ein paar HL1 fragen:

Welche Belohnung bekommt Stefan jetzt?
Warum ist das Wasser naß?
Der Himmel blau?
Das Gras grün?

-------------------------------------------
@ Stefan du kennst dich ja richtig aus, auf den Straßen Deutschland :erstaun: ;)

Das war da auch meine Lieblingsbeschäftigung :D

:schwestersitznebendranundnervtmodus:

:ihrmiteurempedantischenrechtschreibfimmel:

Dieses Topic ist hier absolut fehl am Platz, da hat Rubberduck wohl was nicht ganz verstanden :D

Bitte diskutiert das, wenn es schon sein muss, im Off Topic weiter, wo ich es hin verschoben habe. Hier bitte nur SF.

Ehrlich gesagt.......... was ist das überhaupt für eine komische Geschichte?? Die ist etwa so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.... nichts für ungut.

Annika schrieb:
Hier bitte nur SF.

SF = Science Fiction?

Das Fanfiction-Forum ist für Fanfiction gedacht und nicht allein nur für SF. Das schließt sowohl Star Trek als auch Unsere kleine Farm mit ein. ;)

Ob nun Sonnes Geschichte unter dieses Raster fällt, kann man sicher drüber streiten. Aber wollen wir mal nicht ganz so streng sein. Immerhin genügt sein literarischer Erguß einem gewissen Unterhaltungswert.

Originally posted by Stefan:

SF = Science Fiction?

Das Fanfiction-Forum ist für Fanfiction gedacht und nicht allein nur für SF. Das schließt sowohl Star Trek als auch Unsere kleine Farm mit ein. ;)

So war es auch gedacht, darum hatte ich das dort auch rein.

Willkommen in dsonnscheintschees kleiner Welt! Sie ist voller Widersprüche und Grammatikfehler!

Treten Sie näher und besuchen Sie etwa die "Satzbauwelt" und staunen Sie über völlig verwirrte Wortstellungen.

Oder kommen Sie zum "Boringhouse", wo nichts einen Sinn ergibt, selbst wenn Sie lange darüber nachdenken!

Und das Beste: Nichts, aber wirklich nichts hat Gehalt!

Familien mit Kindern zahlen den halben Preis.

edit: owned by ubb

Diego schrieb:
Willkommen in dsonnscheintschees kleiner Welt! Sie ist voller Widersprüche und Grammatikfehler!

Treten Sie näher und besuchen Sie etwa die "Satzbauwelt" und staunen Sie über völlig verwirrte Wortstellungen.

Oder kommen Sie zum "Boringhouse", wo nichts einen Sinn ergibt, selbst wenn Sie lange darüber nachdenken!

Und das Beste: Nichts, aber wirklich nichts hat Gehalt!

Familien mit Kindern zahlen den halben Preis.

edit: owned by ubb

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist nett von dir, vielen lieben Dank.

:sonne:
89.gif

Zurück
Oben