RTL II - Immer und immer wieder...

Windsor

Captain
... kommt es mir so vor, als würden sie immer nur das Selbe bringen.

Heute hab ich schon wieder die Vorschau zu Batman & Robin gesehen und auch schon eine für Dave am Freitag, den 16. Januar 2004 (Um es mal festzuhalten ;)).

Haben die nur 5-10 Filme zur Auswahl oder bilde ich mir das ein, dass bei denen am meisten wiederholt wird? Filme wie Dave, Batman & Robin.. (toll jetzt fällt mir der Rest grad nicht ein.. Ideen?) scheinen immer und immer wieder zu laufen und das in sehr kurzen Abständen.

Original geschrieben von Windsor
... kommt es mir so vor, als würden sie immer nur das Selbe bringen.

Heute hab ich schon wieder die Vorschau zu Batman & Robin gesehen und auch schon eine für Dave am Freitag, den 16. Januar 2004 (Um es mal festzuhalten ;)).

Haben die nur 5-10 Filme zur Auswahl oder bilde ich mir das ein, dass bei denen am meisten wiederholt wird? Filme wie Dave, Batman & Robin.. (toll jetzt fällt mir der Rest grad nicht ein.. Ideen?) scheinen immer und immer wieder zu laufen und das in sehr kurzen Abständen.

Ja, ja, das liebe Geld. Da die Werbeeinahmen bedingt durch die flaue Wirtschaftslage nicht mehr so fließen, hat man weniger Geld für Neues.
Außerdem steckt RTLII sein Geld lieber in Serien und in solchen Scheiß wie Big Brother und Fame Academy.

und das beste bei rtl2 ist das die, die wiederhohlungen wiederhohlen, kommt mir so vor.

bin gerade auf der cola.tvsite.de ist ganz gut.

Danke!
Bin aber noch in der Anfangsphase und muss noch viel am Layout machen! Bilder werden demnächst auch noch mehr dazu kommen!

Letztens sah ich in der Zeitung bei RTL2, dass Starship Troopers 2 Mal aufeinander gezeigt wurde... (zumindest denke ich, dass die Ausstrahlung bereits war).
Einmal 23 Uhr nochwas und im Anschluss nochmal um 1 Uhr nochwas...

Gab es da etwa einen Unterschied? Zensiert/unzensiert?

Heisst also RTL2 bringt aus lauter Spaß an der Freud Starship Troopers gleich 2 Mal hintereinander?
Das soll man mal verstehen...

Original geschrieben von Zagreus
Heisst also RTL2 bringt aus lauter Spaß an der Freud Starship Troopers gleich 2 Mal hintereinander?
Das soll man mal verstehen...
sicher, dass nicht irgendwas dazwischen kam? War bestimmt die Wiederholung.

Oder es war etwas ungeschnittener, aber bestimmt nicht ungschnitten.

Herrje, in Deutschland ist ja nicht mal Harry Potter ungekürzt, wie sollte es da so ein Film sein?

Ist er auf der DVD ungeschnitten? Oder bedeutet dieses indiziert, dass er nichtmal so erhältlich ist?

Aber stimmt, Starship Troopers gehört wohl auch zu der angesprochenen Filmliga. Weiß noch wer das Datum, wann der das letzte mal auf RTL2 kam?

der film ist uncut indiziert, gibts also nur unter der ladentheke oder in bestimmten läden. ich sag jetzt aber net wo, wir wollen den film ja net bewerben, gelle?

Um Gotteswillen nein. Erstens ist er so toll gar nicht und zweitens kenn ich solche dubiosen Einrichtungen gar nicht. Geschweigedem würde ich da gar nicht hinfinden. *g*

Edit: Batman & Robin übrigens am Freitag, den 23.01.2004.

Original geschrieben von DJ Doena
sicher, dass nicht irgendwas dazwischen kam? War bestimmt die Wiederholung.

Jep.

09.01.2004:
23.00 Uhr - 01.05 Uhr Starship Troopers
01.05 Uhr - 03.15 Uhr Starship Troopers

Die zweite Ausstrahlung war vielleicht wirklich etwas "ungeschnittener".

Doch sowas hab ich auch schonmal erlebt. Müsste sogar das gewesen sein, aber dann war es die Ausstrahlung vor dem 09. Januar.

Das gibts öfter mal. Auch auf anderen Sendern. Irgendwie müssen die ja ihr Nachtprogramm füllen.

Das schon, aber RTL2 schießt da den Vogel ab. Und die ganzen Wiederholungen laufen ja nicht nur im Nachtprogramm. Die laufen als Blockbuster da.

Das sieht man halt häufig bei diesen Monatsankündungen, die die ab und an machen. Da kommt meist das selbe und wird angepriesen als würde man den Film schlechthin zeigen.

Zurück
Oben