RTL 2

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
ok, das rtl2 programm is immer schon schlecht gewesen, aber muss denn jetzt jeden tag um 1830 "die dümmsten irgendwas" und ab 22xx "autopsie" kommen?

Des weiteren wiederholen sich die 6 spielfilme die rtl2 hat ja schon fast im monatsrhytmus (the chase, joes appartement, batman, ...)

Auf RTL 2 gucke ich nur SG 1 und Andromeda. Ansonsten könnten die den Sender auch abschalten. vermissen würd ich den nicht.

Weitere Sender zum Abschalten:

9Live
SuperRTL

Also das einzig interesante an RTL2 ist SG-1 und Andromeda.
Sollten diese Sendungen mal woanders laufen, kann man den Sender kicken. WAs ich aber interesant finde ist, das diese Dümmsten-Sachen-der-Welt Sendunge ja irgendeine Qute bringen müssen. Und da frage ich mich wer sich so einen SCheiß anschaut.

Von mir aus könnt der gerne gekickt werden.... da läuft eh nur scheiss, da ich weder SG noch AND kukke is mir der sender sowas von egal .... den kugg ich nur dann ne sekunde lang wenn ich am zurchzappen bin, und das auch nur, weil es bei meinem reciever auf der 6 is .... und ich zu faul bin es zu ändern :D

Ich bin auch ganz der Meinung von den anderen das man RTL2 einfach den Stecker ziehen sollte. Außer SG und Andromeda haben sie nix gutes und sowieso stammt doch das ganze Programm von RTl und lief da schonmal.

@Stargamer & Boothby

Absolut!
Deshalb schau ich dort auch nur diese beiden Serien.

Ansonsten nix.

Ihr schaut auf diesem Sender wenigstens zwei Serien.
Ich nur eine, Stargate, und das auch nicht so regelmäßig, wie ich eigentlich sollte..... ;)

Ganz selten halte ich bei RTL2 beim zappen mal inne, aber nie lange genug, daß es sich mir auf Dauer im Gedächtnis einprägen würde. :rolleyes:

Es ist ja in der Tat ein ziemlich schlechter Sender......

Lieber einen guten Kanal als 20 schlechte!

Und RTL2 müsste sich mindestens mit 50 anderen zusammentun, um aus letzeren Kategorie auszubrechen ...

Wenn ich mir nur dieses Format FRAUENTAUSCH angucke: 50% der ganzen Show wird nur geheult, ich bitte euch! In der Realität würden die Sektkorken knallen, wenn der oder die Alte mal nen paar Wochen oder Monate weg sein würde!

Zurück
Oben