rpgs

3

3of6

Guest
es gibt ja solche rpg. könnt ihr mir bitte einige urls geben und was für spiele gibt es da alles??? und wie funktionieren die???

mach doch bei uns auf der Forum mit (Fortsetzungsgescichte: Alle teilnehmer der uss Forum lesen)

Die regeln sind ganz einfach : als erstes registrierst du dich , danach schreibst du deinen charackter im regelwerk der USS Forum nieder und suchst dir einen posten aus, und los gets,dann kannst du sofort in der dritten mission mitschreiben...aber erst alles durchlesen!

Tja, Benteen, irgendwie leicht spät. :D :D :D
3 har sich schon in der ÖSF angemeldet.

*mal3zuwink*

Was soll das denn heißen?

Wir konkurrieren doch nicht miteinander! Wir sind neutral, aber egal.
Ich will ja nicht unbedingt viele Leute werben, aber auf uns aufmerksam machen, das wollte ich! Sonst nichts.

Bitte nicht böse sein. Natürlich konkuriern wir nicht. Ich wollte dich nur ein bißchen foppen. Sein mir bitte nicht böse. *ganzliebundentschulidenschau*

sich anmelden heisst noch gar nix. ich schau mir erstma das schiff an und dann entscheid ich.

@ Ayleen: Ist ja schon gut, vertragen wir uns wieder

@ 3of 6 : die Cephalopoda ist was ganz besonderes.

Wäre eine Idee, aber was würde uns das bringen, außer dass wir alle wieder von vorne anfangen können, weil wir ja alle so wieso über kurz oder lang fallen würden.

Zurück
Oben