RPG gründen ???

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Hab gerade eine verrückte Idee. Gibt schon viele Star Trek RPGS, wenn ich es mir so überlege spielen alle die ich kenne im 24. Jhdt. Ist ja super und macht Spaß :) Nun meine Idee wäre folgende, entwerfen wir ein RPG in der Zeit der neuen Star Trek Serie, Infos gibts genug im Web das wir damit spielen könnten.

Für eine HP hätte ich schon Webspace, mein Bekannter gibt mir sicher noch etwas bei seinen Schlund Space.

WAs hält ihr davon ???

Greetings
ie

hm...wäre ne gute nachdem sich herausgestellt hat das der captain des anderen rpg die du gegründet hast(die uss forum)ein volltrottel ist (hoffentlich liest er das nicht) würde ich gerne mitmachen ...vielleicht als erster offizier

Bin dabei!
Das mit der Forum wird wohl nichts mehr.
Aber wenn wieder jemand ankommt und das ganze kaputt macht(ihr wisst, was ich meine) gibt's was auf'n Deckel!

LT. Deming schrieb:
Bin dabei!
Das mit der Forum wird wohl nichts mehr.
Aber wenn wieder jemand ankommt und das ganze kaputt macht(ihr wisst, was ich meine)

JA DANIEL KUSRON!!!!!!!!!!!!!!!
als normales crewmitglied wär er inordung aber als captain ist er meineserachtens völlig inkompetent!
(@Deming:ich weiss wenn du in wirklichkeit meintest :D ;) )

Hi

Ein Partner RPG hätten wir auch schon www.starfleet.at
Das ist auch dort wo ich meine Haupt HP habe und, das ist dann nicht schlund, aber mein Bekannter hat einen eigenen Server im Haus stehen, das heißt er könnte uns einen IRC Clienten einrichten, also einen Java Chat.

Das bietet er mir an:

5 POP3 Accounts 10 email aliase Eigener Newsletter inklusive, 5 Subdomains Normal Passwortgeschützter Folder, Vorinstallierte CGI Skripte (Gästebuch,forum,Java IRC Client, Counter, Formularauswertung News Skript, Voting Skript), eigene CGI Skripte, Grafische Benutzerstatistik

Daher können wir ne ziemliche gute HP haben. Ein anderer Bekannter von mir macht auch schon mit. Als Chat dachten wir an den EU-IRC weil da auch mein Bekannter drinnen ist und dann mein Webmaster, außerdem könenn wir da viele Begeisterte für das RPG finden.

Matthew hätte sogar einen Namen für das Schiff:

Streamer NX-02

Greetings
ie

Schreiben wir da über ein forum oder email.
am liebsten wäre mir ein forum!

Hi

Wann dann Forum. Mail RS mag ich nicht so, wenn die Verteiler spinnen kommt die mail bei einem zu spät an und dann passieren Fehler.
Were Kurita fragen er soll entwederdas ikonboard nehmen oder so ein Board wie das da: http://www.desf.de/forum das ist auch ein Gratisforum. Soll er eben die Hacsk für die Avatars einbauen.

Greetings
ie

cool ich mach jedenfalls mit als ersten offizier werd aber dafür noch meinen nick ändern . beami bist der captain?

Hi

Ich mag kein Cpt sein, wenn dann Techniker. Macht mir mehr Spaß. Wenn ich mich schon in den anderen RPGS gegen Beförderungen zum XO etc wehre, kann ich das ja hier nicht machen. Ich kann außerdem nicht so gut ein Schiff führen. Als techniker kann man wenigstens etwas am Transporter herumwerken.
*gg*

Matthew meinte als 2 SChiffsnamen: Cochrane NX 007

Einen Cpt wird ja nciht so schwer sein zu finden.
wir müßten jetzt nur suchen wie es mit den Rängen ist, da wir ja die Ranküpins fürs forum und die HP brauchen.

ie

klingt gut, 2 Offizier und Technik :)

Muß dann noch auf dei HP von Spike schauen und wenn ihm um Erlabnis fragen ob ich sie verwenden darf.

Greetigns Beamie

@ Data: Momentele mal! Wieso kommst du hier mit Kurson an?
Außerdem musst du zugeben, dass auf der Forum alles glatt lief bis...
Und das denke ich, weil ich sowas nicht leiden kann. Hätte Rufus etwas gegen mich persönlich gesagt, wäre ich jetzt wütend, aber so... :D lasst uns vernünftig miteinander umgehen okay.

Hi! Ich hätte auch Lust mitzumachen!
Macht es was, wenn man noch nicht so Erfahrung mit RPG's hat? Wär gern Wissenschaftsoffizier!

Hi

Ein jeder ist willkommen :) Müssen nur warten bis die HP fertig ist unddie Domain läuft.

ie

Prima Idee, ich wäre auch gern mit dabei. Wenn, dann als Conn, ich flieg alles :) Danke Leute;
Tempus Fugit

ups, bei wem muss ich mich entschuldigen, das ich ausversehen sein DS9 benutzt hab, sowas blödes wenn man sich verdrückt...

Melde mich freiwillig als taktischer Offizier oder Captain, je nach dem wo ihr mich haben wollt.

Zurück
Oben