Rollenspiel

S

Stephan Fishtank

Guest
Ich möchte jeden einladen zu meinem "lockeren" Star Trek Rollenspiel wo man sich nicht erst von unten hocharbeiten muß sondern wo man gleich den Rang einnehmen kann den man möchte. Dies soll ein Spiel sein wo nicht jedes kleine Detail von Star Trek beachtet wird. Ich möchte einfach das meine Spieler spaß am spielen haben und sich nicht sorgen machen müssen für dumm dargestellt zu werden wenn sie keine Daten von Warpkern & Co kennen.

Weitere Infos zum Spiel sind auf der Rollenspiel Homepage zu finden. Für Fragen sendet doch bitte eine Mail (Fishtank@metropolis.de) an mich oder schreibt sie gleich hier ins Forum.
http://mitglied.lycos.de/XonorsRache/NewHomepage/Rollenspiel.htm

mfg
Stephan Fishtank

Wohl gemerkt einen Rang auf einen Raumschiff , Captain wäre also okay. Natürlich ist die Sache das ich einige Spieler für ein Raumschiff brauche und deswegen würden wir uns dann absprechen wer was ist solange es nur ein Raumschiff gibt. Aber sobald ich genug spieler hab um ein neues zu eröffnen dürfte es kein Problem werden aufzusteigen zum Captain auf einem anderen Raumschiff falls man es beim ersten nicht geworden ist :D

mfg
Stephan Fishtank

Für die Leute, denen Captain zu wenig ist: Ich hab auch ein Rollenspiel und da ist bis zu Chefbotschafter möglich... nicht nur der Föderation :) *auf Signatur zeig*

Also wirklich, wie kann man in so einem Fall Werbung für die eigene Seite machen. ;) Da mach ich doch lieber Werbung für eine Seite die mir nicht gehört :D *auchaufeigenesignaturzeig*

Tut mir leid wenn einigen die Eigenwerbung gegen den Strich geht aber ich will ja ned mit meiner Page Geld verdienen sondern eigentlich nur ein paar Leute finden die lust an nem gemütlichen Rollenspiel haben.

mfg
Stephan Fishtank

Zurück
Oben