Robocop TV Filme

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Endlich wieder etwas von Robocop zu hören, bzw. zu sehen, und was machen die da draus. :würg:
Nicht das die Serie die sie vor ein paar Jahren gemacht hatten, nicht auch schlecht war! (nicht die Zeichentrick) Die konnte man sich ja noch angucken, war zwar billig gemacht, die Dialoge und der Backround aber hatten gestimmt.

Hab mir den ersten angeguckt, und hab mich gleich wie in einer Soap gefühlt. Beschissene Dialoge, keine Bums hinter den Schauspielern, und der Murphy die schlechteste Wahl aller Zeiten. So wie der hätte der echte Robocop nie gehandelt.

Kaum der Charme und der Witz wie in den Kinofilmen, also Massenware vom Band, tut keinem Weh, und man kann es schnell wieder vergessen.

Da waren Robocop 3 und 4 schon keine würdigen Nachfolger, die hatten aber noch eine Idee und eine Geschichte.

Schon alleine das Robocop typische Bewegungsgeräusch, war zum :kotz:, können die das Original nicht mehr aus den Orion Archiven fischen? Muß man da das rotige Eimer quitschen verwenden?

Bewegt hat er sich wie eine schlechte Holzpuppe.

Nee, was haben die nur aus Robocop gemacht! :cry: :brmbl:

Das Problem ist, das Robocop normal im Handel nur schwer geschnitten erhältlich ist - wahrscheinlich sind die 4 Teile zu brutal.

So toll find ich Robocop auch nicht!

toll war Robocop nie, aber früher wars ganz nett. Es gab besseres, und heute machen die doch aus allem Mist.

Zurück
Oben