Ro Laren

R

Resistance

Guest
Michelle Forbes hat laut IMDb einen Gastauftritt als Ro Laren in Nemesis. Hat sie jemand gesehen? Und was macht sie auf der Hochzeit (wo sonst im Film soll sie sein...), sie hat doch in der TNG-Episode "Preemptive Strike" zum Maquis gewechselt?!
http://us.imdb.com/Credits?0253754

Der Maquis wurde aber durch das Dominion fast vollständig ausgelöscht. Außerdem dürfte es nach dem Ende des Dominion-Krieges nicht mehr viel zu tun geben für die übrig gebliebenen Maquis-Mitglieder.

Der Maquis wurde außerdem schon wärend Voyager aufgelöst. Die Beteiligten dürften ihre Strafe bekommen haben. Vieleicht hatte sie ja Gefängnisurlaub wegen guter Führung. :D Was soll sie auf der Hochzeit schon machen. Sie besucht halt ein paar Bekannte von der Enterprise.

Ich behaupte sie gesehen zu haben. Sie steht IMO auf der Hochzeit einmal mit dem Rücken zur Kamera.

Und ich behaupte mal das Gegenteil

1. Ich habe vor allem den Anfang des Films richtig in mich rein "gezogen" und mir probiert so viel wie möglich zu merken und da war keine Ro. Außerdem mag ich Ro Laren insofern sollte sie mir schon auffallen.

2. Wenn sie da geweßen wäre warum mit dem RÜCKEN ZUR KAMERA ??? Wenn dann doch richtig (ein Gespräch mit Picard etc...) so gesehen glaube ich das nicht.

Ich glaub, ich hab sie während des Empfangs neben Guinan sitzen sehen. Allerdings war sie nur kurz im Bild, sodass ich nicht erkennen konnte, ob sie eine gefurchte Nase hatte.

Zurück
Oben