'Rigel Class'

Der Begriff "Rigel-Klasse" wird ausschließlich in offiziellen Publikationen verwendet. In den Serien selbst wurde er meines Wissens nicht verwendet. Weder in Dialogen noch auf irgendwelchen Computergraphiken. Man kann daher davon ausgehen, dass diese Klassenbezeichnung erfunden wurde, um ein paar Informationslücken zu stopfen.

Also sind die meisten Schiffsklassen von Fans erfunden ? Und wie kann man erreichen das dies eine anerkannte (von Fans zumindestens) Klasse wird ? Weil ich habe ja von meinem neuen Alauf geschrieben und ich möchte diese "Prey"-Klasse nennen.

Hier noch ein ein Bild eines Rigel Schiffs mit der Bezeichnung U.S.S. Akagi NCC-62158
rigel5ru.gif
URL%5D

Lt. Apple schrieb:
Und wie kann man erreichen das dies eine anerkannte (von Fans zumindestens) Klasse wird ?

Gar nicht... non canon bedeutet: ist nie in einer Serie vorgekommen ==> Solange deine Klasse nicht über denn Bildschirm fliegt, ist sie nicht "anerkannt"

Und was ist mit dieser Rigel-Klasse ? Die flog ja garnicht übern Bildschirm !

Lt. Apple schrieb:
Und wie kann man erreichen das dies eine anerkannte (von Fans zumindestens) Klasse wird ?
Indem du Mike Okuda bist und diesen Namen in eines deiner offiziellen Nachschlagewerke schreibst.

Zurück
Oben