C
Captain Chris
Guest
Richter Alexander Hold
Hmmmmmmmmmmm...eine neue Gerichtsshow statt Enterprise? Grrrrrrrrr...
Das war mein Eindruck von letzter Woche.
Heute bin ich zwar immer noch wütend darauf, find aber die Sendung ganz lustig.
Hab heute ausnahmsweise mal geguckt und es ging um Brustimplantate bei einer Frau, die Körbchengröße d statt b bekommen hat.
Die Frau war witzig:
<alten BH rausholt - neuen BH rausholt> - "Wollt ich diese Mega-Möppse haben??? Ich kann mich nicht mehr hinlegen..."
*lol*
Naja der "2-Kampf in der Arena" erinnerte mich dann irgendwie an "GZSZ", und die hinteren Personen scheinen wohl taub und blind gewesen zu sein, da sie sich nichtmal geregt haben. Wenn die 2 sich gegenseitig erschossen hätten wäre wohl immer noch nix passiert
Naja der Richter ist ganz in Ordnung, könnte aber härter durchgreifen, nicht immer auf die "keep cool, baby, sit down" - Methode.
Naja ist eben alles geschauspielert, aber dafür ganz schön schlecht.
Blöder Trend - Ich will Enterprise wieder!!!
Hmmmmmmmmmmm...eine neue Gerichtsshow statt Enterprise? Grrrrrrrrr...
Das war mein Eindruck von letzter Woche.
Heute bin ich zwar immer noch wütend darauf, find aber die Sendung ganz lustig.
Hab heute ausnahmsweise mal geguckt und es ging um Brustimplantate bei einer Frau, die Körbchengröße d statt b bekommen hat.
Die Frau war witzig:
<alten BH rausholt - neuen BH rausholt> - "Wollt ich diese Mega-Möppse haben??? Ich kann mich nicht mehr hinlegen..."
*lol*
Naja der "2-Kampf in der Arena" erinnerte mich dann irgendwie an "GZSZ", und die hinteren Personen scheinen wohl taub und blind gewesen zu sein, da sie sich nichtmal geregt haben. Wenn die 2 sich gegenseitig erschossen hätten wäre wohl immer noch nix passiert
Naja der Richter ist ganz in Ordnung, könnte aber härter durchgreifen, nicht immer auf die "keep cool, baby, sit down" - Methode.
Naja ist eben alles geschauspielert, aber dafür ganz schön schlecht.
Blöder Trend - Ich will Enterprise wieder!!!