Richter Alexander Hold

C

Captain Chris

Guest
Richter Alexander Hold

Hmmmmmmmmmmm...eine neue Gerichtsshow statt Enterprise? Grrrrrrrrr...

Das war mein Eindruck von letzter Woche.

Heute bin ich zwar immer noch wütend darauf, find aber die Sendung ganz lustig.

Hab heute ausnahmsweise mal geguckt und es ging um Brustimplantate bei einer Frau, die Körbchengröße d statt b bekommen hat.

Die Frau war witzig:

<alten BH rausholt - neuen BH rausholt> - "Wollt ich diese Mega-Möppse haben??? Ich kann mich nicht mehr hinlegen..."

*lol*

Naja der "2-Kampf in der Arena" erinnerte mich dann irgendwie an "GZSZ", und die hinteren Personen scheinen wohl taub und blind gewesen zu sein, da sie sich nichtmal geregt haben. Wenn die 2 sich gegenseitig erschossen hätten wäre wohl immer noch nix passiert :D

Naja der Richter ist ganz in Ordnung, könnte aber härter durchgreifen, nicht immer auf die "keep cool, baby, sit down" - Methode.

Naja ist eben alles geschauspielert, aber dafür ganz schön schlecht.

Blöder Trend - Ich will Enterprise wieder!!!

Salesch ist wenigstens ganz witzig und die Anwälte haben Charakter.

Aber Richter Unhold sieht doch aus, als wär er grad dem Studium entsprungen - die Anwälte sehen doppelt und dreifach so erfahren aus wie er.

Ich find Richterin Barbara Salesch auch besser als den neuen Richter Hold.

Das neue Format erinnert mich so ein bisschen an die Bild Zeitung.Ein KLÄÄNG BUUM BÄÄNG hier und dort und die Untermalungsmusik wenn die Anwälte ihr Plädoyer halten.....ich sag besser nicht weiter.

Ich fand Salesch oder wie die Schrulle hieß schon beschißen und den Hold hab ich mir deshalb noch gar net angschaut.... die Schwachköpfe von Sat.1 sollen endlich wieder Star Trek zeigen *sauer-bin*
mad.gif

Also ich find diese Richtersendungen ganz lustig (habt ihr das mit dem Hodenschnitt gesehen? Einfach zum Schießen! :D ). Ist auch mal was anderes als diese ewigen Wiederholungen, welche mich sowieso schon an :kotz: !! Ich weiß nicht so recht, aber manchmal sind die TNG-Folgen echt langweilig gewesen
sleepy.gif
.

Also Ich weiss nicht warum aber ich habe seit TNG nicht mehr kommt meistens Dr. Ruth "Strahlemann" Hertz im Hintergrund laufen. :D

ich könnte deswegen echt das kotzen kriegen
guckt euch dochmal das programm mittags an
entweder ne richter-show oder talk-show
fehlt nur noch, dass sie quiz-sendungen ins mittag-prgramm nehmen
grmpf
das erste, was tagsüber kommt, was sich anzuschauen lohnt, ist 'friends' auf pro7

!!Verräter!! :brmbl: :brmbl:

Das gibt's doch nicht! Erst beschweren sich alle, das Star Trek wegen sowas abgesetzt wurde, und jetzt findet ihr diese Sendung auch noch gut!!??!! Das is' doch nicht wahr!!!

Soweit ich das sehe, haben sich die Personen, die Hold gut finden, nicht über die TNG-"Absetzung" beschwert.

Also Gerichtsshows sind doch immer wieder lustig: man kann sich über die von vollgedröhnten autoren geschriebenen drehbücher bei frau immergrinser noch besser amüsieren als über die saublöden geschichten von frau superernstsei.

p.s.: kommt friends net eher am frühen abend?

eben
das is ja das schlimme
das erste, was man sich am tag angucken kann ist friends um 18 uhr auf pro7 *heul*

Zurück
Oben