Rettung von Rura Pente

T

Tiberius Foxbat

Guest
frage01.jpg

Kann mir jemad dazu ein größeres Bild beschaffen?

Und weiß jemand, wie der Rettunsplan ausschaute.
(Er wurde aus ST6 geschnitten, für alle die das nicht wissen).

Kauf Dir doch die ungeschnittene Version auf Video. Die hab ich auch. Wie schon ein paar mal gesagt, bin ich auch stinksauer über diese Schnitte, da der Schluß nun ganz anders ist!

------------------

Und wo kann ich die herbekommen??
Bei mir finde ich nämlich immer nur dei geschnittenen Versionen.

@Tiberius Foxbat:
Das ist aber die Notfall-Starfleetzentrale aus ST4 auf dem Bild und nicht die ST6-Rettungsaktion.

Ayleen schrieb:
Und wo kann ich die herbekommen??
Bei mir finde ich nämlich immer nur dei geschnittenen Versionen.

Echt? Wo wohnst Du?
Also eigentlich bekommt man die in jedem Video-Fachhandel. Du erkennst sis an den schwarzen Hüllen mit kleinem Bild. Star Trek 1 hat sogar 11 Minuten mehr.
Schau in Zeitschriften nach (z.B. TV Highlights). Da kannst Du sie Dir bestellen.

und wenn du dir die ungeschnittene version holst, achte darauf, dass es die englische originalversion ist, denn in der deutschen wurde die rausgeschnittenen szenen mit anderen stimmen nachsynchronisiert
pukey.gif

Ups, ich dachte es wäre die klingonische Heimatwelt, Sorry. Trotzdem suche ich ein gößeres Bild davon.

Deacon Frost schrieb:
und wenn du dir die ungeschnittene version holst, achte darauf, dass es die englische originalversion ist, denn in der deutschen wurde die rausgeschnittenen szenen mit anderen stimmen nachsynchronisiert
pukey.gif

Das stimmt allerdings. McCoy hatte plötzlich Odo´s Stimme. Naja, hauptsache ich habe die Szenen drin. Ich kaufe mir grundsätzlich keine Originalversionen, weil ich in Englisch ´ne Niete bin. Hoffentlich sind die Szenen auch dann in den DVD-Versionen. Teil 8 und 9 hab ich. Und da finde ich es auch interessant die Originalszenen mit der deutschen zu vergleichen.

------------------

Gniechel schrieb:
Hoffentlich sind die Szenen auch dann in den DVD-Versionen.

Da bin ich mir 100%ig sicher. Auch der ST1-DVD wurden einige Szenen hinzugefügt, zB das Treffen zwischen Kirk und Nogura, wo er das Kommando über die Enterprise bekommt.

Das steht beim SDCE über die Operation Rückholung

Im Jahre 2293 sollte ein Militärschlag die auf dem klingonischen Gefängnisplaneten Khitomer gefangen gehaltenen Sternenflottenoffiziere Kirk und McCoy befreien. Diese als "Operation Rückholung" bezeichnete Aktion wurde jedoch verworfen, nachdem die klingonische Kanzlerin Azetbur unmißverständlich klarmachte, daß eine solche Aktion die Friedensverhandlungen zwischen der Föderation und dem klingonischen Imperium zunichte machen würde.

Es lagen bereits detaillierte Pläne für die Operation Rückholung vor, wobei Colonel West auch die Aufgaben der U.S.S. Eagle definierte.

3641.jpg

Das was ich aber es ist das Bild ganz oben und er sagte auch das er es trotzdem haben will

Fitz schrieb:
Da bin ich mir 100%ig sicher. Auch der ST1-DVD wurden einige Szenen hinzugefügt, zB das Treffen zwischen Kirk und Nogura, wo er das Kommando über die Enterprise bekommt.

Danke, Fitz! Das wollte ich hören! Jetzt freue ich mich schon richtig drauf!

------------------

Gniechel schrieb:
Danke, Fitz! Das wollte ich hören! Jetzt freue ich mich schon richtig drauf!

Gestern hab ich mich auch noch drauf gefreut, weil der Herausgabetermin mit Oktober 2000 angesetzt war. Heute schau ich nach, und muss feststellen, dass er auf Jänner 2001 verschoben wurde.

Zurück
Oben