Rettet Sei Jyushi Bismark

N

Neon

Guest
Die Serie Sei Jyushi Bismark, die in Deutschland besser bekannt unter dem Namen Saber Rider ist, wurde vor 2 Jahren das letzte mal ausgestrahlt und das auch noch im Frühprogramm und auch nur ein paar der ersten Folgen!
Auf dieser Seite könnt ihr euch in eine Liste eintragen und dafür sorgen, das Saber, April, Ramroad und co wieder über den deutschen Bildschirm flimmern.
Also rettet Saber Rider! Vielen Dank!
saber_rider.gif

Gesehen, gelesen, verstanden Eintrag erfolgt.
AN ALLE, AN ALLE: MACHT MIT. BRING IT BACK ON TV

@ Wolpack (und alle anderen)
wenn du nicht abwarten kannst bis es wieder im TV kommt, kann ich dir ne Adresse geben. wo du ziemlich viele Folgen downloaden kannst! Schreib mir einfach ne Mail!

Neon schrieb:
@ Wolpack (und alle anderen)
wenn du nicht abwarten kannst bis es wieder im TV kommt, kann ich dir ne Adresse geben. wo du ziemlich viele Folgen downloaden kannst! Schreib mir einfach ne Mail!

Findest du nicht dass es schlauer ist die Addresse zu veröffenztlichen??
naja is halt deine Enscheidung
WPutin

------------------

WPutin schrieb:
Findest du nicht dass es schlauer ist die Addresse zu veröffenztlichen??

Hallo Wladimir!

Nein, das wäre nicht schlauer. Da diese DL-Links zu illegalen Seiten führen, könnten wir ne Menge Ärger kriegen. Sowas bitte immer ausserhalb des Boardes klären.

V\'Ger schrieb:
Hallo Wladimir!

Nein, das wäre nicht schlauer. Da diese DL-Links zu illegalen Seiten führen, könnten wir ne Menge Ärger kriegen. Sowas bitte immer ausserhalb des Boardes klären.
Dass es illegal ist wusste ich nicht aber danke dem Hinweis.Und übrigens heiße ich nicht (wie man denken könnte) Wladimir Putin sondern Felix Zielcke

------------------

WPutin schrieb:
Dass es illegal ist wusste ich nicht aber danke dem Hinweis.Und übrigens heiße ich nicht (wie man denken könnte) Wladimir Putin sondern Felix Zielcke

Ich weiss, das du nich Wladimir heisst (oder konnte es mir denken), aber wenn du dir so einen Nick aussuchst ;)

Zurück
Oben