Rettet die ehre von Star Trek !

V

*VOYAGER*

Guest
Hallo!
Schuldigung das ich Stören muss...
Wenn dieser eintrag anstösig sein sollte endschuldige ich das!

Aber hier wird Star Trek in den dreck gezogen! http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/stardreck2.html
Beschwert euch bei diesem man:
Reinhard Pfarrpfeifer http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html
Unter Erlibnisse stehen noch mehr Anti Star Treck dinge!

Ich danke für das zuhören!
borg.gif

Nicht beschweren sondern ignorieren ist hier angesagt. Diese redlichen Fake-Heimseiten gibts doch schon lange. Die haben doch alle das gleiche Thema:
- kein Sex
- keine Games
- überhaupt keine Anglizismen
- kein Star Trek, Star Wars, Science Fiction
- etc. pp.

Die geilen sich doch daran auf, wenn die Leute auf sie zugestürmt kommen und sich beschweren.

Nämlich wenn das wirklich ernst gemeint wäre, dann hätten die richtige Domains und man könnte gucken, wer das wirklich ist, aber die wollen anonym bleiben

*VOYAGER* schrieb:
Hallo!
Schuldigung das ich Stören muss...
Wenn dieser eintrag anstösig sein sollte endschuldige ich das!
Nein, es ist nicht schlimm und du störst auch nicht wirklich. Anstössig ist dein Eintrag auch nicht, daher brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen.

*VOYAGER* schrieb:

Aber hier wird Star Trek in den dreck gezogen!
Beschwert euch bei diesem man:
Reinhard Pfarrpfeifer
Unter Erlibnisse stehen noch mehr Anti Star Treck dinge!
Ich danke für das zuhören!
borg.gif

Oh nein? Jemand zieht StarTrek in den Dreck? Oh mein Gott, mein Weltbild bricht zusammen.
Bei diesem Mann muss man sich ja wirklich beschweren. Seine Erlebnisse sind so obszön, dass ich diese Art der Verunglimpfung von "Star Trek" nicht ohne Weiteres dulden kann.
Das Zuhören ist kein Problem, bitte!

[/Ironie]
Kann es sein, dass das deine Seite ist?
Kann es sein, dass du Traffic willst?
Kann es sein, das du Dislexie hast oder stinkend faul bist?

Wenn du alle Fragen mit einem gewissenhaften "Nein" beantworten kannst:
Herzlich willkommen.... Hier!.... :rolleyes:

Wie Boothby bereits sagte, sind das nur Fakes. Also am besten gar keine Beachtung schenken. Damit nimmt man ihnen den Wind aus den Segeln.

@Lukas Robert D'Anvil :
Alle Fagen NEIN!

Danke fürs Willkommen

@Boothby: Das wuste ich nicht, woher willst du so genau wissen das das eine Fälschung ist? Ich glaube auch nicht dran aber der Typ (Ob Fälschung oder nicht) geht mir total gegen den strich.

Aber OK, ich will euch nicht weiter mit diesem Thema nerven.

-------------------
Schade das Enterprise so LAAAAngsam auf Video kommt ich würde gern die ganze erste Staffel in Deutsch sehen.

Du brauchst dir nur die anderen Seiten dieses Netzwerks anschauen. An den Inhalten, den bescheuerten Namen und den Bildern sieht man sehr deutlich, dass es nicht echt ist.

*VOYAGER* schrieb:

Aber OK, ich will euch nicht weiter mit diesem Thema nerven.

Du nervst doch nicht ;)

*VOYAGER* schrieb:

-------------------
Schade das Enterprise so LAAAAngsam auf Video kommt ich würde gern die ganze erste Staffel in Deutsch sehen.

Wie ich sehe, hast du dir eine Signatur gemacht. Geh mal in dein Benutzerprofil, da gibt es ein Feld Signatur. Da kannst du dir das dauerhaft einstellen. Du brauchst dann auch nicht die Strichlinie zu machen, geschieht alles automatisch.

Einfach diesem Link folgen: Hier klicken

Wenn ich so viel Zeit hätte wie dieser arme, arme Frührentner dann würde ich mich auch nur mit so hochgeistigen Dingen beschäftigen und eine Bedienungsanleitung zum zubinden von Schnürrsenkeln schreiben. [/Ironie mal 10 ]

dsonnscheintschee schrieb:
und eine Bedienungsanleitung zum zubinden von Schnürrsenkeln schreiben.
mach mal, die will ich lesen. Ich könnte es nämlich auf Anhieb nicht annähernd beschreiben wie es geht, man macht es einfach, und gut ist.

DJ Doena schrieb:

mach mal, die will ich lesen. Ich könnte es nämlich auf Anhieb nicht annähernd beschreiben wie es geht, man macht es einfach, und gut ist.

Schnuersenkelbindeanleitung für Millionäre:
Weg A:
Stelle einen Binder ein.
Weg B:
Mache einen gigantischen Knoten (einfach viel und wirr verknoten, irgendwann hälts schon) und schneide ihn mit der Schere wieder auf, wenn nötig. Anschließend neue Senkel benutzen, das schafft Arbeitsplätze...

Noch Fragen? :D

Um ontopic zu bleim:
Diese Fake-Seiten sind aber eigentlich eher zum Schmunzeln denn zum Aufregen - finde ich!
Oder?

Sollte eigentlich keine Signatur sein.
Ich meinte es so...
Es ist aber trotzdem schade! Ich bin so wahnsenig ungeduldig! :bibber:

Ich habe nur gaaanz kurz drüber gelesen
intelligent.gif

Aber die Parodierten Namen sind doch ganz nett (Tuborg, Seven-Oh-Nein...) oder? :lol:.
Ich kenne da Seiten, die noch viel viel schlimmer und böser über ST herziehen (petz,petz)
devil2.gif

Boothby schrieb:

Ja wenn man den Schnodder nicht kennt, kann es im ersten Moment recht witzig sein. Aber auf längere Sicht gesehen, ist es einfach nur noch öde.

Genauso wie halt Star Trek und Co. nach einer Weile öde werden. Trotzdem eine Zeit lang unterhaltend.

Es gibt zwar viele Sachen die ich mir nicht mehr ansehe und auch die DVD Box würde ich mir nie kaufen.

Aber dennoch gibt es Folgen und Filme, die man immer wieder und mit wachsender Begeisterung ansehen kann.

Spike schrieb:
Wie Boothby bereits sagte, sind das nur <u>Fakes</u>. Also am besten gar keine Beachtung schenken. Damit nimmt man ihnen den Wind aus den Segeln.

Sorry Spike, leider ist der Herr Pfarrheiler echt. Siehe Spiegel Ausgabe 20/97

Zurück
Oben