Respektlos, Schamlos, Frech: st-enterprise.de (geschlossen)

J

Jimbo

Guest
Diese Seite schießt echt den Vogel ab!

Nackte Star-Trek-Schauspielerinnen! Übelste Niedermache von Enterprise und ST im allgemeinen. Fäkalausdrücke, unterstes Niveau!

Ich dachte, unter www.st-enterprise.de würde sich eine ernstzunehmende Fanseite finden. Statt dessen Geschmacklosigkeiten ohne gleichen! Sprich: ich ringe noch mit mir, ob ich das ganze total komisch oder einfach nur schlecht finden soll...

Ich meine dieses ziemlich - naja- geschmacklose (?) Nacktfoto von Troi, Seven, T'Pol und Leeta oder besser: der Schauspielerinnen. Und die "Kritiken" sind auch mehr unter aller Sau als objektiv. Andererseits: das ganze ist schon so unter aller Kanone, daß es fast schon wieder gut ist. Wie gesagt: meine Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen. Aber die trauen sich etwas! Oder sind das einfach nur total durchgeknallte Idioten?

P.S.: dieser Beitrag war eigentlich als Antwort auf Curzon gedacht - der sein Posting aber schon wieder gelöscht hat..

Ich hatte das Thema irgendwie nicht gepeilt! Dachte es bezieht sich aufs Forum! Auf der Startseite stand der Name des Topics nicht komplett da!

Im Unter Forum "Expanded Universe" gibt es schon ein Topic drüber, aber ansonsten gebe ich dir komplett recht.

...Das ist die Erbschaft, die Berman/Braga der Trek-Gemeinde nach sieben Jahren "segensreichem" Wirken hinterlassen haben. Beliebigkeit statt Kontinuität. Stückwerk statt Konzepte. Experimente statt Nachhaltigkeit.

Ich glaub die Seite gefällt mir

Hey, ich glaube die Seite ist offline, ich kann sie nicht aufrufen!!

Jimbo schrieb:
Diese Seite schießt echt den Vogel ab!

Nackte Star-Trek-Schauspielerinnen!
Hey, das hab ich garnicht bemerkt, und jetzt ist die Seite offline. :( ;)
Übelste Niedermache von Enterprise und ST im allgemeinen.
HHHHHH!!Majestätsbeledigung, und ich habe geglaubt in Germany herrscht Religionsfreiheit...

Nacktfotos? Mal vorbeischauen, wenn die Seite wieder online ist.

Ach ja. Nehmt's mir nicht übel, aber ich schließe das Topic, da dort schon über die Seite diskutiert wird. Ordnung muss sein... ;)

Zurück
Oben